OT - ich muss mal was loswerden

OT - ich muss mal was loswerden

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Für mich wird es Zeit, mich mal zu bedanken!
- Bei allen, die dieses Forum betreuen, ordnen, sortieren etc
- Bei allen, die neu gelerntes / neu entdecktes hier allen zur Verfügung stellen

- Aaaaaber ein besonders großes Dankeschön geht an West - Ost, der unermüdlich Fragen beantwortet, Fotos zur Verfügung stellt, die neuesten Informationen an uns weiter gibt, inzwischen bestimmt schon "tausende" PNs beantwortet hat und und und
Ich habe den Eindruck, daß er jede Schraube, jede Funktion und jedes Feature vom ID.3 kennt ..... bestimmt inzwischen besser als der Chefentwickler. :-)

D A N K E !!!!
Zuletzt geändert von Ichimoku am Mo 31. Aug 2020, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: OT - ich muss mal was loswerden

SFAB
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:14
  • Wohnort: Reutlingen
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die gute Seele des ID.3-Forums heißt „West-Ost“, nicht andersrum 😉

Re: OT - ich muss mal was loswerden

USER_AVATAR
read
Dem kann ich mich nur anschliessen!
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: OT - ich muss mal was loswerden

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
*lach*
Ist abgeändert ....

SFAB hat geschrieben: Die gute Seele des ID.3-Forums heißt „West-Ost“, nicht andersrum 😉

Re: OT - ich muss mal was loswerden

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Ja das kann ich nur unterschreiben... (Habe ja auch bei West-Ost unterschrieben ;-) )
WärmepumpenID.3

Re: OT - ich muss mal was loswerden

aac
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 23:17
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
dito, das Bestellungsprozedere und die Reaktionszeiten von West-Ost sind hervorragend.
VW ID.3 Style, Zulassung 10/2020

Re: OT - ich muss mal was loswerden

turbolift
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 17:35
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich lese hier mehr, als ich schreibe. Aber in diesem Fall möchte ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten.

Hier im Forum werden von West-Ost Information ungefragt verteilt. Alles wichtige Sachen, nichts ist dabei, was als weniger wichtig einzustufen wäre. Die Informationen sind aktuell, glaubhaft und für angehende Kaufentscheider wichtig.

Und auf konkrete Fragen wird innerhalb kürzester Zeit zielgenau geantwortet. Immer präzise und höflich. (Außer, es geht ihm mal ganz selten jemand auf den Nerv)

Und wenn man sich für ihn als Verkäufer (Agenten) entscheidet, geht die Beratung genauso weiter: hoch professionell. West-Ost versteht die Fragen und Probleme und geht genau auf diese Fragen ein. Das ist leider nicht selbstverständlich.

Weiter geht es dann zum Vertragsabschluss. Alles einfach und gut vorbereitet. Ohne viel Schnickschnack. Alles wichtige übersandt, von mir unterschrieben und zurückgemailt. Fertig. Perfekt.

Ich habe die telefonische Erstberatung hier im Ruhrgebiet auch ganz anders erlebt. In einem Fall wurde ich schon fast als blöd abgestempelt, weil ich minutenlang partout keinen Leasingvertrag abschließen wollte. So etwas wäre bei West-Ost undenkbar.

Und das der kick-back von West-Ost um Längen interessanter ist, als alles, was ich hier in der Umgebung angeboten bekommen habe, nehme ich auch noch gerne mit. West-Ost hat sich sehr bemüht. Danke, Ralf.

Re: OT - ich muss mal was loswerden

West-Ost
read
:oops: Dankeschön
Dateianhänge
T Hanks.gif

Re: OT - ich muss mal was loswerden

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
turbolift hat geschrieben: Ich lese hier mehr, als ich schreibe. Aber in diesem Fall möchte ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten.

Hier im Forum werden von West-Ost Information ungefragt verteilt. Alles wichtige Sachen, nichts ist dabei, was als weniger wichtig einzustufen wäre. Die Informationen sind aktuell, glaubhaft und für angehende Kaufentscheider wichtig.

Und auf konkrete Fragen wird innerhalb kürzester Zeit zielgenau geantwortet. Immer präzise und höflich. (Außer, es geht ihm mal ganz selten jemand auf den Nerv)

Und wenn man sich für ihn als Verkäufer (Agenten) entscheidet, geht die Beratung genauso weiter: hoch professionell. West-Ost versteht die Fragen und Probleme und geht genau auf diese Fragen ein. Das ist leider nicht selbstverständlich.

Weiter geht es dann zum Vertragsabschluss. Alles einfach und gut vorbereitet. Ohne viel Schnickschnack. Alles wichtige übersandt, von mir unterschrieben und zurückgemailt. Fertig. Perfekt.

Ich habe die telefonische Erstberatung hier im Ruhrgebiet auch ganz anders erlebt. In einem Fall wurde ich schon fast als blöd abgestempelt, weil ich minutenlang partout keinen Leasingvertrag abschließen wollte. So etwas wäre bei West-Ost undenkbar.

Und das der kick-back von West-Ost um Längen interessanter ist, als alles, was ich hier in der Umgebung angeboten bekommen habe, nehme ich auch noch gerne mit. West-Ost hat sich sehr bemüht. Danke, Ralf.
Schließe mich 100% an.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: OT - ich muss mal was loswerden

GolfE
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 19. Sep 2018, 23:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
ebenso danke West-Ost !!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile