Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Teili
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 26. Feb 2020, 20:07
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Bestellung Max 1st Leasing am 12.7. Anlieferung Lt Händler KW39. Raum Stuttgart
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Die AB Nummern haben iwie keinen zusammenhang habe ich das gefühl...

Meine AB Nr. AA42XX kommt eher zum händler wie eine AA08XX sowie AA09XX eine AA74XX kommt zwischen meinem und den AA0XX
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

dedario
read
Anlieferung und vereinbarte Übergabetermin schön und gut.
Irgendwie habe ich aber noch von keinem gehört, dass er eine Rechnung bekommen hätte (Barzahlung bzw. Leasing-Sonderzahlung).
Täusche ich mich?

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

markus-gte
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:36
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ich habe eine bekommen (siehe viewtopic.php?p=1345318#p1345318).

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Die AB Nummern haben iwie keinen zusammenhang habe ich das gefühl...

Meine AB Nr. AA42XX kommt eher zum händler wie eine AA08XX sowie AA09XX eine AA74XX kommt zwischen meinem und den AA0XX
Da spielen div. faktoren mit hinein:
Pro, Pro S (= ohne ausstattungspakete = geringere spanne) und Tour (= großer akku) kommen etwas später
und die geleasten (bearbeitungszeit) dauern auch länger.
Mein gekaufter Life + WP dauert genau 3 monate ab bestellung am 22.07..
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
dedario hat geschrieben: Anlieferung und vereinbarte Übergabetermin schön und gut.
Irgendwie habe ich aber noch von keinem gehört, dass er eine Rechnung bekommen hätte (Barzahlung bzw. Leasing-Sonderzahlung).
Täusche ich mich?
Das ist genau das Problem, das ich mal beschrieben habe. Ein paar You Tuber und Menschen mit Verbindungen scheinen die Termine halten zu können, der Rest, na ja.
Gestern habe ich meinen Händler angerufen. Der hat einen in der Lieferung, der Kunde hat auch eine Rechnung bekommen, ist aber das Auto, das eigentlich als letzte Auslieferung geplant war. Ein weiteres Auto soll beim Spediteur stehen, er weiß aber nicht wessen Auto das ist. Es sind ihm auch keine weiteren Kunden bekannt, die eine Rechnung bekommen haben. Da man auch noch überweisen muss und von VW eine Rückmeldung an den Händler gehen muss, man dann noch einen Termin bei der Zulassungsstelle benötigt, kann man diese Woche schon mal vergessen und selbst für nächste Woche wird es langsam eng. Am 22.09 ist Herbstanfang. Ich bin gespannt.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@hu.ms, das sind alles 1St Max der vom AH sogar nur 1St Plus das ist der AA08XX, der kommt auch erst anfang Oktober wurde seitens VW verschoben, meiner soll noch immer am 09.09.2020 mitm transporter kommen bisher hat da VW noch nix verschoben (stand gestern abend)
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Also langsam werde ich ob der Informationspolitik seitens VW auch ärgerlich. Was bleibt denn jetzt vom Prebooker/1st-Hype übrig? Als Normalkunde (kein Youtuber, kein "Netzwerker") scheint man "hinten runter" zu fallen. Wie es aussieht kann es da auch Oktober werden. Was soll das? Und auf Twitter reagiert VW auf jeden Mist, aber nicht auf Nachfragen zu Lieferung und Rechnungsstellung. Vom AH kam die Aussage, dass sie einen Vorführwagen bekommen haben und zu allen anderen ID.3s nichts wissen. Es werde um Geduld gebeten...
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
AB32xx VW ID.3 Life laut Händler KW 43
ID.3 Pro Performance Life

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Gerade vereinbart: 19.9., GMD (1st Linie 1)
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag