Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

West-Ost
read
...der ID.3 kann dann natürlich durch einen bevollmächtigten Fahrdienst abgeholt und überführt werden, ja.
Einfache Umstellung auf Anlieferung zum Händler geht derzeit nicht beim ID.3.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Nachdem vor 10 Tagen meine Abholung für den 17.11. bestätigt wurde, sagte mir mein Händler, ich könnte nun in Wolfsburg anrufen, um mit denen die weitere Vorgehensweise zur Abholung meines ID.3 abzustimmen.
Das wollte ich heute Vormittag machen, erhielt dann aber vom Abholerservice der Autostadt die Auskunft, dass ich in deren System für den 17.11. nicht eingeplant bin 😲
Daraufhin habe ich meinen Händler angerufen und ihn gefragt, ob jetzt der Abholtermin platzt.
Er hat sich dann sofort in Wolfsburg erkundigt und kurze Zeit später erhielt ich von ihm die Auskunft, dass der Kunde erst eine Woche vor dem Termin im Abholsystem der Autostadt hinterlegt ist.
Hat mich und meinen Händler sehr gewundert, da ich bei früheren Abholungen in der Autostadt bereits drei Wochen vorher mit der Autostadt den Verlauf der Übergabe abstimmen konnte.
Habt Ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Ich habe folgende Info vom Autohändler erhalten als mir der Abholtermin bestätigt wurde:

"Über das Customer Care Center können Sie 7 Tage vor Abholtermin einen Termin für Ihren Tagesablauf in der Autostadt planen.
Das Team des Customer Care Center ist täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter service@autostadt.de zu erreichen.
Auf der Homepage der Autostadt finden Sie weitere Informationen zu Veranstaltungen, Restaurants usw. http://www.autostadt.de"

In der Tat hat die Autostadt selbst am siebten Tag vor Abholtermin bei mir angerufen um die Einzelheiten zu besprechen. Meine Vermutung ist, dass du morgen den entsprechenden Anruf bekommen wirst.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Meine Abholterminbuchung lief so: VW rief die Disponentin des Autohauses an, die meine Verkäuferin und die mich. Wir haben dann Termin abgesprochen und dann die ganze Kette zurück….kurzer Dienstweg ist irgendwie anders! Mal hören, ob die Autostadt mich auch noch kontaktiert.
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heute in der GMD angerufen und konnte trotz CP8 in der API einen Termin für den 1.12.2020 zur Abholung ausmachen. Dies ist aktuell der früheste Termin der dort möglich ist.
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Ich glaube es nicht, aber es ist soweit. Übergabe beim Händler diesen Donnerstag oder Freitag. Ich bin aufgeregt!
Ist ein Pferd und fährt.....

EV6 GT-Line AWD seit 24.03.2023

ID.3 Tech von 17.11.2020 bis 24.03.2023

Der Beginn: Golf 4 , 1.6 , BJ2001 von 2017 bis 2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
merdian hat geschrieben: Ich habe folgende Info vom Autohändler erhalten als mir der Abholtermin bestätigt wurde:

"Über das Customer Care Center können Sie 7 Tage vor Abholtermin einen Termin für Ihren Tagesablauf in der Autostadt planen.
Das Team des Customer Care Center ist täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter service@autostadt.de zu erreichen.
Auf der Homepage der Autostadt finden Sie weitere Informationen zu Veranstaltungen, Restaurants usw. http://www.autostadt.de"

In der Tat hat die Autostadt selbst am siebten Tag vor Abholtermin bei mir angerufen um die Einzelheiten zu besprechen. Meine Vermutung ist, dass du morgen den entsprechenden Anruf bekommen wirst.

Du hattest recht 👍
Die Autostadt hat sich heute Vormittag bei mir gemeldet und mit mir die Einzelheiten besprochen 🙂
.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Hat einer Tipps worauf bei der Übergabe zu achten ist? Stellen, wo sich gerne Lackmängel finden? Dinge, die öfters übersehen wurden?
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Auf Grund von Veständigungsproblemen zwischen Autohaus und VW hat sich mein Termin auf den 18.11. verschoben. Na wenigstens 2 Tage mehr Zeit, meinen Verpenner loszuwerden.
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

BigD-electric
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Okt 2020, 10:15
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mein Händler möchte mir mein Auto jetzt am Freitag übergeben. Brief ist da, Geld ist bei VW eingegangen, Termin für Zulassung ist Donnerstag, alles top. Nur das Auto ist noch nicht da. Laut API seit 09.11. "ARRIVAL_AT_THE_DELIVERY_DESTINATION_END_DEPOT". Bin gespannt... sonst nächste Woche.
ID.3 Business | 11/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag