Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Meiner ist nun auch vom Händler angemeldet. Am 11.11. geht es nach WOB zur Auslieferung. 🤗
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ID3_TS
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:25
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei meinem ID3 sind jetzt auch Brief und Rechnung da. Mein Wunschabholtermin für den 22.11. in Wolfsburg ist auch bestätigt!
ID.3 Pro Performance bestellt am 23.7 mit ZV in Mondsteingrau
ID.4 Pro Performance 1st bestellt am 8.10 in Blue Dusk Metallic

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

jb2808
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 21:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe inzwischen auch einen Abholtermin a 21.11.2020 in WOB, versuche aber gerade eine Lieferung zum Händler hinzubekommen. Denn von einer (voll bezahlten !!) Erlebnisabholung kann ja leider im Corona Lockdown keine Rede sein, alle Austellungen und Restaurants geschlossen. Für die reine Abholung ist mir die Zeit für Hin- und Hinfahrt einfach zu schade. Aber ich befürchte ich komme da nicht drum herum.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Im Hinblick auf die Rechnung mit 16 % würde ich nicht versuchen, den Ablauf zu stören – wird dann nur länger dauern. Der Zeitpunkt der Übergabe zählt!
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Capn Dirk
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
So, habe meinen ID.3 Tech am gestrigen Samstag übernommen und bin heute mit der ganzen Familie von Fürstenfeldbruck nach Bonn gefahren. Tochter (seit Donnerstag Führerschein) und Ehefrau haben auch begeistert gesteuert, Sohn freut sich darauf, dass er im Januar mit dem Führerhaus beginnen kann. Das Auto macht sehr viel Spaß, auch wenn es durchaus noch Bugs (wie z.B. nicht immer verügbarer Travel Assist) gibt.
Seit 6.11.2020 Besitzer eines ID.3 Tech mit WP

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Neo11145
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
@jb2808

Lass mal hören, ob das geklappt hat.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

KptNemo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
1701d hat geschrieben: Seit Gestern habe auch meinen Termin in Dresden am 26.11.Ohne Übernachtung, Nur Abholung am Bahnhof. Laut VW können wir auch zu zwei bei der Übergabe dabei sein.
Ich habe meinen Termin am Freitag wir sind zu viert. Von 2 Personen wurde nichts gesagt und ja ich habe beim Termin alle 4 angegben.
Wurde das explizit gesagt das nur 2 Personen dabei sein dürfen?
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

West-Ost
read
Wenn die Abstände eingehalten werden, dürfen in Dresden sicher auch vier Personen in den Raum zur Auslieferung. Dort ist genug Platz.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

West-Ost
read
jb2808 hat geschrieben: Ich habe inzwischen auch einen Abholtermin a 21.11.2020 in WOB, versuche aber gerade eine Lieferung zum Händler hinzubekommen. Denn von einer (voll bezahlten !!) Erlebnisabholung kann ja leider im Corona Lockdown keine Rede sein, alle Austellungen und Restaurants geschlossen. Für die reine Abholung ist mir die Zeit für Hin- und Hinfahrt einfach zu schade. Aber ich befürchte ich komme da nicht drum herum.
Abgesehen davon, dass die Lieferung zum Händler einen Aufpreis bedeuten würde ist eine Umstellung beim ID.3 nicht vorgesehen (sprich: wird nicht stattfinden).

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Der Händler hat durchaus die Möglichkeit, das Fahrzeug von GMD zu sich zu holen und dem Kunden bei sich im Autohaus zu übergeben. Ich gehe davon aus dass dies auch in WOB geht. Ist alles eine Frage des Willens und der Absprachen. Vor allem wenn der ursprünglich geplante Übergabetermin geplatzt ist, weil VW die notwendigen Unterlagen zu spät / ohne Eilpost versendet.

Es kann aber durchaus sein, dass dies nur für bereits in DD/WOB angelieferte Fahrzeuge gilt, sprich eine direkte Umleitung ab Werk schwierig / nicht möglich ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag