Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
@West-Ost Kannst du sagen ob es in einem überschaubaren Zeitraum möglich wäre ein Auto vom Stellplatz der Autostadt zu holen und an den Händler zu liefern?
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

West-Ost
read
Nein, darauf gibt es keine klare Antwort. Bei Umstellung WOB auf Anlieferung Handel rechne ich mit zwei - drei Wochen (immer bis zum Spediteur der Region, direkt wird kein Händler beliefert, dann Abruf zum Autohaus ca. 3 Werktage plus Aufbereitung & Ü-Inspektion).

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Na 2-3 Wochen wäre ja ein überschaubarer Zeitraum. Weiß ja kein Mensch WANN WOB mir einen Termin mit WIEVIEL Vorlauf anbietet.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Heute habe ich auch den Übergabetermin beim "Freundlichen" im Ort für den 30.10.2020 erhalten (FastLane Max). Am 28.10. wird die Elli-Wallbox in meiner Garage installiert. Es läuft. :D
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Die Kundenbetreuung hat sich telefonisch gemeldet. Man hat mit meinem Agenten gesprochen und will jetzt echt ganz bald einen Termin vereinbaren. :applaus:
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Juhuuuuu endlich kann ich hier auch mal etwas erfreuliches schreiben :-)
Das Auto steht beim Händler und hängt gerade an der Wallbox. Die Ü Inspektion wurde bereits gemacht (dabei wird auch die aktuelle SW draufgespielt), morgen erfolgt dann die Aufbereitung. Jetzt fehlt noch die Rechnung, der Brief und die Winterräder.
Ich platz hier gleich vor Freude :-)

ID.3 Life + AHK + WP + WR + ZV ..... bestellt am 11.8.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Bestellt 11.8.
Das ist dann wohl verdammt schnell 😅
Glückwunsch
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ warbird, ja das finde ich auch.
Es gab neulich ja mal eine Woche in der (gefühlt) alle IDs mit WP gebaut wurden, zum Glück war meiner in dieser Charge auch dabei. Deswegen konnte VW wohl den angegebenen Liefertermin von November auf Oktober vorverlegen (laut neuer AB).

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

matthias.l
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 14:02
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
matthias.l hat geschrieben: Ich hab heute nach Anruf in Dresden einen Termin am 18.11. bekommen. Der Agent muss das dann aber zwingend in NADIN bestätigen, sonst kommt kein Brief.
Gestern kam nun die Mail, mein Auto sei gesperrt und deshalb nicht terminierbar. Der Termin wird mir vorerst freigehalten... es ist ein Drama!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

matzedo
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 11:32
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Juhuuuuu endlich kann ich hier auch mal etwas erfreuliches schreiben :-)
Das Auto steht beim Händler und hängt gerade an der Wallbox. Die Ü Inspektion wurde bereits gemacht (dabei wird auch die aktuelle SW draufgespielt), morgen erfolgt dann die Aufbereitung. Jetzt fehlt noch die Rechnung, der Brief und die Winterräder.
Ich platz hier gleich vor Freude :-)

ID.3 Life + AHK + WP + WR + ZV ..... bestellt am 11.8.

Sorry, ich möchte deine gute Laune nicht verderben, aber freue dich lieber nicht zu früh. Meiner steht seit 8 Tagen beim Händler und VW bekommt es nicht auf die Reihe den Brief an den Händler zu senden.
ID3 1st Edition MAX Gletscherweiß Metallic am 18.06.2020 bestellt, 1st Mover
Am 22.10.2020 ausgeliefert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag