Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Jetz hab ich meinen :hurra:

Nur zur Info auch hier.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

bonzo
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
28.7 Business Line bestellt, FIN seit 10.10, Übergabe WOB am 4.11. geplant.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Bin eben nach dem Essen bei Schwiegermutter am AH vorbeigefahren... Glaub meiner wurde grad abgeladen. Juhu 🤣
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
@NicoAtAspen Auch bei Dir neigt sich die Never Ending Story wirklich dem Ende entgegen :D . Freu Dich darauf, wenn Du das Auto fühlst.
Leider hatte ich mit der API keinen Erfolg, da keine Info angezeigt wurde. Macht aber nichts, da heute der Freundliche angerufen hat, mit der frohen Botschaft, dass mein ID.3 am kommenden Freitag oder Samstag beim AH abgeladen wird :D . Dann werde ich ihn zugelassen bis Ende nächste Woche auch in den Händen halten können. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Der Treppenwitz ist aber die Antwort von der VW-Kundenbetreuung von Gestern aufgrund meiner erneuten Auslieferanfrage mit: "... Aufgrund des großen Interesses am ID.3 und der hohen Nachfrage kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung der Kundenanfragen des ID.3. Wir bedauern sehr, dass Sie bislang noch keine Antwort zu Ihrem Anliegen vom 16. Oktober 2020 erhalten haben. Ihre Anfrage befindet sich aktuell noch in Bearbeitung und der Liefertermin Ihres ID.3 wird individuell für Sie geprüft. Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden wir Ihnen diese umgehend mitteilen. ...".
Dann schau ma mal, ob Sie eine Ausliefertermin finden ha ha ha.
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
@Karl-Heinz Glückwunsche auch an dich. Ich habe auch vorhin einen Anruf erhalten, der meine Vermutung bestätigt hat. Er ist es. Brief kam ja gestern, somit sollte ich diese Woche noch mein Auto endlich abholen dürfen.
Hiermit trete ich offiziell aus dem Last Mover Club aus! Es war mir (k)eine Freude.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Mein Händler ist einfach unfähig mit Wolfsburg einen Abholtermin für meinen ID.3 Tech abzustimmen.
Angeblich ist mein ID.3 immer noch nicht in deren System für die Planung der Abholung in Wolfsburg gelistet, obwohl das Auto seit zwei Wochen eine FIN hat und letzten Freitag fertig produziert wurde.
.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Kommt mir sehr bekannt vor. Meiner steht seit dem 9.10. in der Autostadt. Ich bin aber noch nicht zur Terminplanung dran. 😂
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
„Seit 2 Wochen eine FIN“ 😂
Sorry für den Sarkasmus, aber ich habe seit 2,5 Monaten meine FIN, mein Auto ist seit Juli fertig und rostet derweil auf einer Halde in Niedersachsen vor sich hin.
@Karl-Heinz @NicoAtAspen glückwunsch dass es bei euch endlich geklappt hat.
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@mtbsteve
Das ist heftig (da kann ich Deine Reaktion verstehen).
Aber wenn ich Deine bisherigen Kommentare richtig verstanden habe, dann wird die Fahrzeugübergabe bei Deinem Händler gemacht.
Ich hole meinen ID.3 aber in der Autostadt ab.
Das ist bzgl. der Terminplanung schon ein Unterschied.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deinen ID.3 bekommst.
.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

West-Ost
read
Der Schmiddi hat geschrieben: Mein Händler ist einfach unfähig mit Wolfsburg einen Abholtermin für meinen ID.3 Tech abzustimmen.
Angeblich ist mein ID.3 immer noch nicht in deren System für die Planung der Abholung in Wolfsburg gelistet, obwohl das Auto seit zwei Wochen eine FIN hat und letzten Freitag fertig produziert wurde.
Das ist Dein Vorwurf bzw. Deine Behauptung.

Richtig ist, dass der Händler abwarten muss, bis die Verkaufssteuerung sich bei ihm meldet und einen „möglichen Abholtermin ab...“ mitteilt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag