Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Wenn der ID3 da ist, fahr ich das Ding direkt in die Presse. Hab überhaupt keine Lust mehr auf die Karre.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Kann ich verstehen. Würde mehr bei dem Verlauf ähnlich gehen.
ID.3 Pro Performance Life

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
coronav hat geschrieben: Wenn der ID3 da ist, fahr ich das Ding direkt in die Presse. Hab überhaupt keine Lust mehr auf die Karre.
Bevor Du die in die Presse fährst, würde ich die Karre nehmen ... natürlich geb ich Dir auch nen Corona Bier aus :)

Aber: Mein Beileid hast Du!
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
coronav hat geschrieben: Wenn der ID3 da ist, fahr ich das Ding direkt in die Presse. Hab überhaupt keine Lust mehr auf die Karre.
Vielleicht hat dein Händler es an einen anderen Kunden übergeben - ohne die FIN zu überprüfen.
Nach meinen Erfahrungen und dem was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe, traue ich den Händlern alles zu

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
@coronav hast du eigentlich schon eine Rechnung bekommen?
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Orville
read
coronav hat geschrieben: Wenn der ID3 da ist, fahr ich das Ding direkt in die Presse. Hab überhaupt keine Lust mehr auf die Karre.
Hat dein Händler nicht auch ein Überbrückungsfahrzeug abgelehnt, da "zu kurzfristig"?
Hast du deinen Händler heute konfrontiert?

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

AndiL
  • Beiträge: 154
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 00:20
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Bestellung: 17.6.
Übergabe: 7.10.
Variante: ID.3 Max 1st

Das Auto stand >1 Woche bei der Spedition <5km vom Händler entfernt. Der Händler hat dann das Auto selbst abgeholt weil keine Lieferung in Sicht war. Da war das Problem weder VW noch der Händler, sondern die Spedition dazwischen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
mtbsteve hat geschrieben: @coronav hast du eigentlich schon eine Rechnung bekommen?
Jupp. Am 30.09. bekommen (per Mail, natürlich nur als ich explizit nach einer elektronischen Version gefragt habe) und dann auch bezahlt. Die Woche drauf war die dann auch als Papier im Briefkasten.

Brief war letzte Woche Dienstag da (das ging fix). Und die Winterräder. Am Donnerstag habe ich das Auto angemeldet (also die Schilder stempeln lassen).

Orville hat geschrieben: Hat dein Händler nicht auch ein Überbrückungsfahrzeug abgelehnt, da "zu kurzfristig"?
Hast du deinen Händler heute konfrontiert?
Jo. Auto unverändert bei Spedition. Ich gehe heute abend einen Mietwagen abholen (kostenfrei, aber 1500 EUR Vollkasko-Selbstbeteiligung).
Zuletzt geändert von coronav am Mo 12. Okt 2020, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
AndiL hat geschrieben: Das Auto stand >1 Woche bei der Spedition <5km vom Händler entfernt. Der Händler hat dann das Auto selbst abgeholt weil keine Lieferung in Sicht war. Da war das Problem weder VW noch der Händler, sondern die Spedition dazwischen.
Irgendwie hat VW da nur den Billigtarif gebucht, oder was?
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

AndiL
  • Beiträge: 154
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 00:20
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
coronav hat geschrieben: Irgendwie hat VW da nur den Billigtarif gebucht, oder was?
Nope, der einfach Chaos. Manche Autos wurden gebracht, andere nicht. Wusste auch nicht immer wo welches Stand. Wohl schon länger bei dem der Fall. Aber wenigstens hat sich der Händler dann Mühe gegeben und das Auto selbst dort geholt als das weiter ausufern zu lassen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag