Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
immerhin haben die Carsharing Firmen ihren schon bekommen.
Dateianhänge
6FF789B9-E4D5-461A-B5BD-C06F4D99FB69.jpeg
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Oberräuber
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 10:41
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
1st Edition, Bestellt 8.7.20. First Mover Club.

Letzte Woche im Rahmen ID.3 Driving Experience die Welcome Box erhalten (17.09.). Fahrzeugbrief liegt auch schon im Autohaus (kurz vor dem 17.09.). Gestern habe ich den Tipp hier uas dem Forum befolgt und habe die VW-Kundenhotline angerufen. Die waren ziemlich verblüfft, dass mir mein Autohaus nicht weiterhelfen kann, waren aber bereit für mich auf die Suche zu gehen. Ergebnis: Liefertermin im Autohaus auf 1.10.20 avisiert. Mit dem Ergebnis rief ich meinen Agenten an, der immer noch nichts wusste. Mit der Info ist er dann auf die Suche und hat den Termin auf einmal bestätigt. Gleichwohl aber gemeint Liefertermin + 2 Tage = Auslieferung an mich. Da der sich damit ergebende 3.10. Samstag und Feiertag ist, bedeutet das wohl nicht vor dem 5.10. Eine Rechnung auf die Leasing-Sonderrate habe ich aber noch nicht. "Echter" Übergabetermin wird erst genannt, wenn er auf dem Hof steht...
ID.3 1st bestellt am 8.7.20 (1st Mover Club)
FIN am 12.8.20 erhalten (MP001*** mittlerer Bereich)
Auslieferung für 1.10.20 angekündigt, dann 5.10.20, dann 5.11.20; Übergabe am 9.10.20

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Musikhattu
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 17:59
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
KPFL hat geschrieben: Um einen Auslieferungstermin zu vereinbaren rief ich regelmäßig in der GMD an. Gestern war er dann terminierbar und ich bekam wohl den nächstmöglichen Termin welcher nun am 12.10.2020 ist. Vom Agenten gab es da keinen rechten Einsatz deshalb die Empfehlung selbst aktiv werden und dann seinen Agenten davon in Kenntnis zu setzen. Könnte man sich als Kunde auch anders vorstellen.
Danke an KPFL
Habe es heute genauso gemacht, in Dresden angerufen, mich mit dem Vertrieb verbinden lassen, meine Kommisionsnummer angegeben, Fahrzeug war zur Terminierung freigegeben, innerhalb von 5 Minuten hat die nette Dame mir einen Abholtermin am 14.10.20 fest gemacht.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
So gerade den Anruf vom :D erhalten. Auto ist angekommen Übergabe Freutag 8 Uhr. :hurra: :hurra:
E-Golf seit März 2016
ab 25.9.2020 ID.3 1st Plus mondsteingrau +WP

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ilmtalhans
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 18:47
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Ich bekomme meinen morgen gegen 15:00 Uhr! Endlich, ich freue mich schon sehr.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Hehe, jetzt gehts ja wirklich Schlag auf Schlag. Glückwunsch an alle, die in dieser Woche ihr Auto bekommen :-)

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Ja das glaube ich auch, habe heute auf der A4 in Thüringen 4 LKW voller ID.3 gesehen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gru20
read
habe meinen gestern, mittwoch, um 15 uhr übernommen. brief war seit montag da, fahrzeug kam mittwoch früh. der engagierte verkäufer hat es möglich gemacht, daß die übergabe am selben tag geklappt hat. 10 tage leihwagen(diesel) sind endlich vorbei. nach den ersten 50 km alles wie erwartet, wenn jetzt auch noch die we connect id klappen würde, gäbe es nichts zu meckern. tut sie aber noch nicht. " derzeit nicht verfügbar" zeigt die app bei den diversen funktionen an.
na ja, werde mir hilfe beim we connect support holen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

zwiebus60
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:35
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Die Info, wann jemand einen ID 3 bekommt, ist eigentlich uninteressant. Hilfreich wären weitere Informationen wie Bestelldatum, Modell und Zahlungsart (Kauf/Leasing).

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

hinterhuber9
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich habe heute die FIS bekommen, werde mal heute zum Agenten gehen. Von dem habe ich eine E-Mail, daß er am 4.10. 2020 kommen soll. Vielleicht weiß er ja heute mehr. Bestellt am 17.06. Max, Leasing.
hinterhuber9
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag