Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Zu dem Thema Bild in myvolkswagen: Hatte noch nie ein Strichbild. Es wurde immer der ID.3 angezeigt. Angeblich Modelljahr 2021.

Mein Händler hat auch wieder in das System geschaut. Fahrzeug ist fertig und soll nächste Woche kommen. Er glaubt aber nicht daran. Wenn ein Fahrzeug fertig ist, muss es eine FIN geben. Die gibt es aber nicht. Er versteht es nicht und versucht eine Klärung zu erreichen.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
War bei mir auch so. Immer Bild aber keine FIN. Dann letzte Woche per Mail beim Kundenservice nachgehakt. Die FIN kam dann und das Bild ist verschwunden für fünf Tage. Jetzt habe ich wieder ein Bild u laut Kundenservice soll das Auto bis Ende dieser Woche fertig gebaut sein (d.h. letzte Woche war es noch nicht gebaut. FIN ist im 12tausender Bereich MJ 2021).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Fraenkl hat geschrieben: Und zu der Theorie/Aussage vom Kundendienst mit der Strichzeichnung und dem Bild in MyVolkswagen:

Bei mir war von Anfang an ein richtiges Bild hinterlegt, sogar als ich den ursprünglich reservierten weißen Max bei der Bestellung im Juni gegen ein Poolfahrzeug in Türkis getauscht hab. Demnach waren beide Fahrzeuge bereits montiert. Eine FIN habe ich aber bis heute noch nicht, obwohl der Wagen schon auf dem Transporter sein sollte.
Ich habe auch von Anfang an ein "richtiges" Bild / keine FIN (Life + WP + AHK) Auslieferung im November -----> also gehe ich davon aus, daß er noch nicht produziert ist

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Teut hat geschrieben: Fast Lane werden früher produziert da die 1st alle fertig sind. Meiner wird am 23.9 fertig (Life mit WP)
Wann hast du bestellt?

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

thom11111
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 09:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fast Lane werden früher produziert da die 1st alle fertig sind. Meiner wird am 23.9 fertig (Life mit WP


Moin, mein First Max wurde Gestern noch zusammengeschraubt, also noch nicht alle sind fertig.
Bestellt 19.6. MJ 2021
ID.3 Max , wartete seit Mai 2019

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

xamred
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 11:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mein ID.3 1st am 19.06. bestellt und bisher keine FIN und kein Auslieferungs- bzw- Abholtermin. Keine Auskunft von VW und auch nicht vom Händler vor Ort.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Kochmos
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 09:08
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe gerade folgende Mail von VW direkt erhalten: Wir können verstehen, dass Sie sich eine andere Antwort erhofft haben. Es wurde von uns
kommuniziert, dass der ID.3 1ST ab der Kalenderwoche 37 und bis Ende September zur
Auslieferung kommt. Dieser Zeitraum wird von uns eingehalten.
Die Kalenderwoche 37 in der Auftragsbestätigung ist als unverbindlich genannt. Einen genauen
Auslieferungstag können wir Ihnen leider nicht mitteilen.
ID.3 1st Makena-Türkis metallic (1st Mover), go-e Charger, VW T5 California

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Es bleibt spannend... :mrgreen:
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich mach mir meine Welt,wie sie mir gefällt. Auslieferung im Sommer wurde von VW gebetsmühlenartig runtergeleiert. Nun ploetzlich die Aussage kommuniziert war ab KW 37 bis Ende September als Auslieferzeitraum für den 1st? Die springen mit ihren Aussagen ja heftiger, als der Hase auf dem Feld.
1st Max/Sept.2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Außerdem berichten einige hier auch von (ungewollten) Terminen im Oktober...
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag