Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
HerthanerDD hat geschrieben:
Andi79 hat geschrieben: Noch eine Woche Sommer. Und noch kein Übergabetermin (Leasing, Abholung WOB) in Sicht ....
same here! :|

Meine letzte Anfrage v. Freitag an den Vermittler zwecks des Codes für die facebook Gruppe blieb bislang auch unbeantwortet...
Auch ich fragte am Freitag nach dem Code für die First Mover FB Gruppe. Keine Antwort - so als würde ich gar nicht existieren. Immer wieder muss ich mehrmals nachfragen, oder direkt hingehen. Das nervt ungemein.
1st Max/Sept.2020
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

tigercat
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:39
  • Wohnort: Bohmte
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe gesteren mit dem Disponenten des Autohauses telefoniert: Die Anlieferung zum Händler ist noch für den 25.09. vorgesehen. Dann muss das Auto wohl noch hübsch gemacht werden (Transportsperren ausbauen z.B.). Die planen erst einmal die Übergabe am 29.09.
Den Zugangscode für die fazebuckgruppe hat er mir auf Nachfrage dann auch sofort gemailt.
Ab Donnerstag ist dann der Verkäufer auch aus dem Urlaub zurück und dann werden weitere Einzelheiten besprochen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Webda
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Fr 4. Sep 2020, 22:19
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
elmnet hat geschrieben:
HerthanerDD hat geschrieben:
Andi79 hat geschrieben: Noch eine Woche Sommer. Und noch kein Übergabetermin (Leasing, Abholung WOB) in Sicht ....
same here! :|

Meine letzte Anfrage v. Freitag an den Vermittler zwecks des Codes für die facebook Gruppe blieb bislang auch unbeantwortet...
Auch ich fragte am Freitag nach dem Code für die First Mover FB Gruppe. Keine Antwort - so als würde ich gar nicht existieren. Immer wieder muss ich mehrmals nachfragen, oder direkt hingehen. Das nervt ungemein.
Ist leider ein Phänomen welches bei viele Verkäufer auftritt. Wenn die Bestellung durch ist, ist der Kunde egal
Peugeot e-2008 GT Met. Orange Fusion | bestellt: 09/20, voraussichtliches Lieferdatum: 03/21, Lieferdatum: 12/20

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
elmnet hat geschrieben:
HerthanerDD hat geschrieben:
Andi79 hat geschrieben: Noch eine Woche Sommer. Und noch kein Übergabetermin (Leasing, Abholung WOB) in Sicht ....
same here! :|

Meine letzte Anfrage v. Freitag an den Vermittler zwecks des Codes für die facebook Gruppe blieb bislang auch unbeantwortet...
Auch ich fragte am Freitag nach dem Code für die First Mover FB Gruppe. Keine Antwort - so als würde ich gar nicht existieren. Immer wieder muss ich mehrmals nachfragen, oder direkt hingehen. Das nervt ungemein.
Scheibt einfach VolkswagenIDofficial (https://www.facebook.com/VolkswagenIDofficial) deine Kommisioniernummer und die Email von deinem VWID Account und schon wirst du in die Gruppe gelassen. Das hat bei mir 5 Min gedauert, bis ich Zugang zur Gruppe hatte !
VW ID.3 1St - Line 1 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Bestellt 18.06.2020 - Geliefert 15.09.2020 - Update auf 2.1 seit Montag dem 08.03.2021

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Kochmos
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 09:08
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Die Kundenbetreuung bei VW hilft leider auch nicht weiter. Hier die Antwort auf meinen Hinweis, dass der Wagen im System als produziert hinterlegt ist:
Wir können leider nicht nachvollziehen, weshalb Ihr Agent Ihnen mitgeteilt hat, dass Ihr
Fahrzeug bereits im Januar produziert worden sein soll.
Ihr Fahrzeug befindet sich aktuell noch in der Endmontage und steht bald zur Auslieferung
bereit. Sobald die Montage beendet ist, wird Ihr Volkswagen Partner die Auslieferung Ihres
Fahrzeuges terminieren können.

Keinen Termin, weder von VW noch vom Händler...
ID.3 1st Makena-Türkis metallic (1st Mover), go-e Charger, VW T5 California

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ist bei mir auch so. Das Fahrzeug war bereits fertig, die Vermutung liegt nahe, dass es jetzt nochmal zum Flashen ist. Erst danach ist das Fahrzeug disponierbar und die Rechnung wird erzeugt.
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Mal was gutes zwischendurch

Bestellt am 26.6 Abholung, am 26.9 in Wolfsburg
First Max

Rechnung kam per mail von meinem Händler aus Hannover.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Der zweite Absatz stand bei mir auch bei Nachfrage nach dem Liefertermin. Ich denke sie haben sicher auch Probleme alles gleichzeitig zu lösen. Aber Zeit das zu planen hatten sie ja lange genug
Kochmos hat geschrieben: Die Kundenbetreuung bei VW hilft leider auch nicht weiter. Hier die Antwort auf meinen Hinweis, dass der Wagen im System als produziert hinterlegt ist:
Wir können leider nicht nachvollziehen, weshalb Ihr Agent Ihnen mitgeteilt hat, dass Ihr
Fahrzeug bereits im Januar produziert worden sein soll.
Ihr Fahrzeug befindet sich aktuell noch in der Endmontage und steht bald zur Auslieferung
bereit. Sobald die Montage beendet ist, wird Ihr Volkswagen Partner die Auslieferung Ihres
Fahrzeuges terminieren können.

Keinen Termin, weder von VW noch vom Händler...
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

hinterhuber9
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Nach viel Nerven beim Agenten endlich ein Termin: Bestellt am 17.06.2020. Auslieferung beim Händler 10.10.2020, First Max Makena-Türkis

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Venedig hat geschrieben: Mal was gutes zwischendurch

Bestellt am 26.6 Abholung, am 26.9 in Wolfsburg
First Max

Rechnung kam per mail von meinem Händler aus Hannover.
Es gibt offensichtlich Händler die können mit dem Chaos umgehen.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag