Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Das ist ja blöd. Auto dann vielleicht doch noch zum Händler bringen lassen wenn das mit den Terminen so schwierig ist? War bei mir auch zwischenzeitlich mal im Gespräch. Zwar kein so besonderes Erlebnis aber evtl. ja dann Übergabe früher möglich. Vielleicht ist VW ja bei dem hier schon einmal genannten Mehrpreis in so einem Fall auch gnädig.
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
Habe heute nach massivem Nachfragen meinerseits beim Händler erreicht, dass er bei VW nachgebohrt hat und mein ID.3 auf dem Weg zur Spedition in der Nähe von München unterwegs ist.
Bitte steigt auch Euren Händlern auf die Füße, da von Alleine scheinbar nichts vorangeht.
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
jhedemann hat geschrieben: Übergabe am 28.9. in der GMD, wenn der Brief denn rechtzeitig vorher beim Händler eintrifft....
Mein Händler hatte meine Wunschtermine vor ca. 2 Wochen an VW weitergereicht und sagte mir, ich würde durch die GMD kontaktiert.
Aber mir riss der Geduldsfaden und ich hab am 8.9. wegen der Planung selbst angerufen dort.
Buchung der Uhrzeiten von Übergabe+Werksführung+Mittagessen+Shuttle vom Hotel war am Telefon kein Problem.
Bestätigung per Email traf dann nicht ein. Hab also 3 Tage später (11.9.) nochmal angerufen und dann lief es.

Übrigens wäre ein Vorverlegung auf den 21.9. auch noch möglich gewesen, aber zu heikel wegen der Zulassung.
Also Termine scheint es in der GMD noch zu geben, nur die Abläufe drumrum stocken noch etwas.
@jhedemann Wie hast du es geschafft selbst einen Termin zu buchen? Ich habe in Wolfsburg angerufen und das es hieß es, dass kann nur der VW-Händler direkt machen.
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Mein Brief ist nun eine Woche nach dem Auto auch beim Händler eingetroffen. Morgen Vormittag wird er zugelassen und morgen Nachmittag darf ich Ihn abholen!
VW ID.3 1St - Line 1 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Bestellt 18.06.2020 - Geliefert 15.09.2020 - Update auf 2.1 seit Montag dem 08.03.2021

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Flexerl hat geschrieben: Ich hab echt keine Lust mehr. Gerade in der GMD angerufen: Das Auto ist noch nicht terminierbar, vermutlich ist es gerade noch beim Flashen. Ich habe wie in einem vorigen Beitrag erwähnt nur am WE Zeit, um das Auto in Dresden abzuholen. Dresden ist bis Ende November (!) am WE ausgebucht. Warteliste und hoffen oder unter der Woche abholen. Montage der Winterräder ist an sich möglich, wenn der Händler die Räder nach Dresden schickt. Ich kaufe NIE WIEDER einen Neuwagen bei VW.
Ich würde in deinem Fall versuchen, das Auto dann beim Händler abzuholen. (mein ID.3 ist auch noch nicht terminierbar)
Grüße Markus

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

markus-gte
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:36
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Irgendwas ist bei meinem wohl schon vor Übergabe kaputt. Sollte eigentlich heute stattfinden, aber es gibt wohl noch ein Problem mit den Schlüsseln, weswegen sich die Übergabe etwas verzögert. Hoffentlich lässt es sich schnell lösen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Andi79
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:37
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Noch eine Woche Sommer. Und noch kein Übergabetermin (Leasing, Abholung WOB) in Sicht ....

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Der bereits bezahlte Max ist immer noch nicht da - folglich gibt es auch nichts zu übergeben. Na ja, obwohl ich so langsam das Würgen bekomme.
1st Max/Sept.2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Andi79 hat geschrieben: Noch eine Woche Sommer. Und noch kein Übergabetermin (Leasing, Abholung WOB) in Sicht ....
same here! :|

Meine letzte Anfrage v. Freitag an den Vermittler zwecks des Codes für die facebook Gruppe blieb bislang auch unbeantwortet...
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Heute ist der Termin für die Anlieferung beim Händler. Mal sehen ob er sich noch meldet. Er klang gestern nur vorsichtig optimistisch.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag