Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

Teut
read
Frage. Was macht ihr den ersten Tag?
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner
Anzeige

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Paar Km fahren 😂
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

USER_AVATAR
read
Werde vermutlich erst einmal mindestens eine Stunde auf einem Parkplatz verbringen und alles durchkonfigurieren...
Anschließend dann die Strecke von Wolfsburg zurück nach Hause. In knapp 400 Kilometern kann man schon einiges testen und erleben.

Vermutlich werde ich den Wagen gleich Bekannten und Verwandten vorführen wollen :D
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

Capn Dirk
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Von FFB nach Bonn fahren - und vorher rum spielen!
Seit 6.11.2020 Besitzer eines ID.3 Tech mit WP

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

Orville
read
Ebenfalls das gesamte Menü durchgehen und das zuvor gelesene Bordbuch anwenden. Hoffe das Ambientelight hat einen schönen lilaton. :)
Und je nachdem wann er kommt gleich für den anstehenden Umzug nutzen.

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Kleine Tour durch WOB (bin 5 Jahre dorthin gependelt), danach gut 150 km nach Hause. Dann verkrümel ich mich für eine halbe Stunde in der Garage und stell mir das Auto so ein, wie es mir gefällt (Licht, Sender etc.).

Solang ich den alten Wagen noch habe, überlege ich ernsthaft, den ID.3 gleich am Anfang folieren zu lassen. Suche grad bei Avery Dennison nach einer hübschen Folie. Muss nur noch klären, ob es mit den Waben vorne überhaupt funktioniert. 🙈
Ggf. wird der Klavierlack innen gleich mit foliert - das haben die beim Tesla auch gemacht, sieht 👍🏼 aus.
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

USER_AVATAR
read
Ich fahre erst mal nach Hause!.....................
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich versiegelte gleich in Wolfsburg die schwarze Heckklappe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

USER_AVATAR
  • ElmarS
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:26
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Wenn´s am 11. September mit der Übergabe klappt:
- meine Aufkleber aufkleben: 100% ELEKTRISCH in grün/gelb aufkleben
- am Morgen des 12.09. in den Urlaub in die Alpen, sprich Schweiz fahren. Die Route mit anliegenden Stationen ist schon geplant...
Born 170/77 - glacial white - bestellt 03.01.23
Abarth 500e Cabrio - paison blue - Res. 22.11.22
In Action:
Enyaq Coupe RS - mamba-grün - EZ 14.10.22
Born 170/77 - quasar grey met. - EZ 27.08.22
500e Icon Cabrio - ice blue met. - EZ 08.11.21

Re: Was macht ihr als erstes mit eurem ID3?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Nach Hause fahren ;-)
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag