ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Das ist aber die alte Dieseldenke, die es zu durchbrechen gilt. Das Auto muss sich von der reinen Kutschenfunktion lösen, neues Design ist gefragt, womit das Auto wohnlicher wird, schon rein vom Platz her. Das wird auch zunehmend geschehen.
Unsinn. Mir ist meine Zeit zu schade um auf dem winzigen Display im Auto Netflix zu schauen. Ich gehe lieber ins Haus an den Fernseher, denn der Wagen kann nachts draußen auch alleine laden.Wo da der Diesel sein soll ist mir nicht ersichtlich.

Kein Wunder, dass die Karren immer teurer werden - muss ja immer mehr Blödsinn rein. Ist eine prima Rechtfertigung um an der Preisschraube zu drehen..."der Kunde will es so".

Nein. Will er nicht.
Zuletzt geändert von fluegelfischer am Mo 7. Sep 2020, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Orville, ich finde > 70€ für 25GB schon extrem wucher... da habe ich fast 3 Monate Telekom Allnet Flat + 10Gb + StreamOn Music & Video HD sowie StreamOn Game und StreamOn SocialMedia, ich weiss mittlerweile nicht mal mehr wozu ich Datenvolumen habe, ich brauch im monat kein GB mehr, wird ja alles durch StreamOn abgedeckt soweit.


Der Zug ist schon längst an Deutschland vorbei gefahren, ich glaube nicht daran dass noch gross was aus Deutschland kommen wird bezüglich.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Schön wäre das aktivieren einer 2. eSim, um genau solche Dinge oder WLAN zur Verfügung zu stellen (für die Kids). Dann hat man die Anbieterwahl.
Vielleicht geht das ja auch schon?!?
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

bernd71
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
Der eine will dann Netflix, der andere Prime, Sky Go, Disney, YT, Twitch, etc. Sinvoll wäre dann wohl eher das das Smartphone auf das Display streamen kann wen das Auto "aus" ist.

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Die LCDs sind zum Filmegucken eh zu klein - ein Beamer wäre das Richtige. Geht das HUD für sowas? Surroundton wäre auch nett.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Sinclair, das wäre eine geile sache, wird es wohl aber nicht geben
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

USER_AVATAR
read
SimonF hat geschrieben: Mir fehlt noch ein einstellbarer offset (z.B. + 5kmh) zu den Geschwindigkeitsbegrenzungen. Tesla und BMW bieten das an und es ist sehr praktisch.
Bin mir ziemlich sicher das in irgendeinem Video in den Menüs gesehen zu haben. Ich meine sogar bis zu 10 km/h möglich. Aber nagel mich nicht drauf fest.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
ja, das hab ich auch gesehen. Gilt aber leider nur für die Warnungen bei erkannten Schildern. Sprich: 30 erkannt und du kannst dann einstellen bei welcher Überschreitung du gewarnt werden willst.

Ich durfte gestern in meinem ID.3 1st Max probesitzen, er wurde gestern zum Händler geliefert. Da hab ich dann in den Einstellungen auch danach gesucht und nur das mit den Schildern gefunden. Entweder war ich zu doof oder es gibt diese Einstellung aktuell (noch)nicht.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

West-Ost
read
Nein, das gibt es nicht bei VW.

Re: ID.3 Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Ideen (via 1st Mover Club)

SimonF
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Schade das würde einen extra Klick pro Straßenschild ersparen. Auch wenn es schon hilft das der Tacho angeblich recht genau ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag