FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Teut
read
Capt Dirk bei mir hat es 1\2 Tage gedauert bis es ging.
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner
Anzeige

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

ID3_TS
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:25
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich denke die Bilder sind noch falsch. Ich habe einen ID.3 Pro Performance bestellt und mir werden die Bilder vom 1St angezeigt.
Unter Ausstattung steht bei mir nur Bordwerkzeug.
ID.3 Pro Performance bestellt am 23.7 mit ZV in Mondsteingrau
ID.4 Pro Performance 1st bestellt am 8.10 in Blue Dusk Metallic

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Gfoni
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 20:47
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Meine Herstelleranschlussgarantie ist auch nicht zu sehen.
E-UP bestellt 06.2020 geplante Auslieferung Q2.2021
ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Nachdem mir mein Autohaus erneut die Kommissionsnummer bestätigt hat und diese AB1xxx ist (also unter AB2), vermute langsam, dass jemand meine Kommisionsnummer genommen hat. Ich werde jetzt kundenbetreuung@volkswagen.de anfragen, damit diese prüfen, ob jemand meine Kommissionsnummer sich unrechtmäßig geschnappt hat. Sicherheit scheint VW da nicht eingebaut zu haben.

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

ID3_TS
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:25
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Gibt es hier schon jemanden mit AB3XXX und höher?
ID.3 Pro Performance bestellt am 23.7 mit ZV in Mondsteingrau
ID.4 Pro Performance 1st bestellt am 8.10 in Blue Dusk Metallic

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

leupster
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 26. Mär 2020, 07:22
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Muss man sich jetzt Sorgen machen oder kann man irgendwo nachfragen? Ich habe am 20.7. bestellt, und hab den Händler auf die Kommisionsnummer mehrfach angesprochen, hat er nicht. Aber für einen anderen Kunden der 1-2 Tage später bestellt hat, hat er die Nummer und Lieferdatum (Türkis, Variante mir nicht bekannt)...
Ist das normal oder kann man da, außer als beim Händler, noch irgendwo nachhaken?
11/20-: ID.3 Max Makena-Türkis
12/22-: Tesla Model Y LR

https://www.tesla.com/referral/dennis785343 Tesla-Empfehlungslink

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Kann man wirklich aus der kommissionsnummer auf die produktionsreihenfolge im okt. schliessen?
Woraus soll sich das ergeben?
Meine ist AB18xx.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
leupster hat geschrieben: Muss man sich jetzt Sorgen machen oder kann man irgendwo nachfragen? Ich habe am 20.7. bestellt, und hab den Händler auf die Kommisionsnummer mehrfach angesprochen, hat er nicht. Aber für einen anderen Kunden der 1-2 Tage später bestellt hat, hat er die Nummer und Lieferdatum (Türkis, Variante mir nicht bekannt)...
Ist das normal oder kann man da, außer als beim Händler, noch irgendwo nachhaken?
Entscheidend nach einer Bestellung ist ja wann geht es tatsächlich bei der Disposition ein bzw. wird alles an vw übermittelt und dann kommt noch hinzu ob das ganze über die VW Bank Leasing bzw. Finanzierung läuft.

Der Ablauf nach dem Unterschreiben ist wohl, das erst die Abfrage bei der VW Bank gemacht wird und dann gehts erst zur Disposition wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe mein ok der VW Bank schon vor Vertragsunterzeichnung gehabt und auch noch keine Antwort oder Nummern. Ich hab angst das eben bei der Disposition ein Fehler mit der Zusatzvereinbarung unterlaufen ist. Oder ich bin einfach zu Ungeduldig. Ich hake am Montag nach.

Was mich wundert ich habe eine Bestellbestätigung vom Händler die er von VW hat aber er hat mir keine Nummer gegeben.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Stephan_ID
read
Also mein Bauchgefühl sagt mir auch das etwas schief gelaufen ist, wenn ich hier so lese. Auf Nachfrage sagte mir der Verkäufer das noch keine Kommissionsmummer vom Werk gemeldet wurde. 🤷

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Teut
read
Kann aber sein das dein Modell später gebaut wird und daher auch später disponiert wird?
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile