Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Danke @Matze77 Kenne ich vom GTE und hatte ich so erwartet, aber in dem PDF stand halt nur das man es über das Display macht. Ist halt noch nicht fertig gewesen....
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

purdie20
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Bekomme ich zu meiner ID3 Life Fast Lane Bestellung automatisch eine We Charge Ladekarte oder muss ich die beantragen?
Kann ich die Karte vor der Abholung in Wolfsburg schon registrieren (Go Tarif mit 0 EUR Grundgebühr für ID Modelle), damit ich sie auf der Heimfahrt direkt nutzen kann?

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Es gibt keine automatische Ladekarte zu den First Lane-Modellen. Nur in der Get Ready-Box für die 1st Mover.
Vorher beantragen ist - soweit ich verstanden habe - aber nicht möglich, und auch nicht notwendig. Sobald du dein Auto hast kannst du über die WeConnectID App direkt dein Auto freischalten und dich dort direkt in der App registrieren, und dann einen der Tarife auswählen.
Du hast dann direkt eine digitale Ladekarte, mit der du an allen Säulen laden kannst. Eine physische Karte wird dir dann zeitnah zugesandt.

Das sollte also die Heimfahrt gut genug abdecken, man braucht nur mal zehn Minuten mit der App in Wolfsburg (:
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Offene Detailfragen

Homiestar
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 19. Jul 2020, 07:46
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Eine physische Ladekarte kann man auch schon jetzt bestellen und in der App aktivieren. Die ist aber in den Free Tarif eingruppiert. Sobald das Auto dann registriert ist kann man wechseln. Heißt du könntest bereits eine Karte bestellen oder eben den digitalen Weg gehen wie oben beschrieben.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Re: Offene Detailfragen

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Genau, so habe ich es auch gemacht und lief problemlos. Mit der FIN dann bei Bedarf der Wechsel in einen anderen Tarif. Zumindest konnte ich mir schonmal die Preise der Säulen in meiner Umgebung anschauen (innogy, lohnt sich eher nicht).
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: Offene Detailfragen

Teut
read
Vorne rechts im Motorraum ist ein Stecker der da in in einer Halterung hängt. Weiß jemand wofür der ist?
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Hast du ein Bild davon ?
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Offene Detailfragen

Teut
read
Hier sieht man ihn ein bisschen unter der Haubenhalterungs Stange, über dem Schild mit dme "Herzchen" drauf, da schaut er ein wenig über das Plastik:

https://assets.adac.de/image/upload/c_s ... 909_hkjxc6
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Das „grün rot graue“ Ding hier ?
Habe Montag Probefahrt, werde dann mal fragen.
Dateianhänge
5658AB03-6704-439C-813A-1EBBE0B5A892.png
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Ist für die Loen-Felge, mit der die „Zugabe“-Winterräder kommen, ein Teilegutachten erhältlich, vielleicht von Dir @West-Ost ? Mich würde interessieren, welche anderen Fahrzeuge dort für eine mögliche Verwendung der Räder (ggf. mit weiteren Auflagen) aufgeführt sind.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag