Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Die sind sicherlich dem Rotstift zum Opfer gefallen, fand ich auch sehr schade. Vielleicht kommt es ja mal in einem Facelift? Der ID.4 hat dafür dann wohl alles (seitliche Sensoren, Bird View) - zumindest wenn man die bisher durch die Gegend gefahren Prototypen als Grundlage hernimmt.
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Wolfsblvt hat geschrieben: Hat eigentlich wer eine Ahnung was das Zubehörteil "Heckklappenschutzleiste in Chromoptik" ist, das man hier findet:
https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... zeuge.html

Scheint ja ein Extra-Schutz zu sein für die Kofferraumklappe, ist aber im Gegensatz zu den Fußmatten im Konfigurator nicht auswählbar.

Vermutlich ein Extra, was man beim Händler nachkaufen und relativ leicht anbauen kann?
Bei Facebook gab es international mal einen solchen Flyer.
Bildschirmfoto 2020-08-18 um 18.02.42.png
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Gibt es ggf. schon die Möglichkeit, das man bei ID 3 den doppelten Ladeboden für den Kofferraum nachrüsten kann? Gibts ja für einige Modelle als Zubehör.
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: Offene Detailfragen

West-Ost
read
Das ist ein Lesefehler, schau bitte noch mal genau was da steht

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben: Bei Facebook gab es international mal einen solchen Flyer.
Bildschirmfoto 2020-08-18 um 18.02.42.png
Danke fürs raussuchen! Das passt ja genau. Einen Teil davon konnte man ja im Konfigurator auswählen, mit dieser Kofferraumschutzmatte.
Wäre jetzt interessant zu wissen ob es den Rest auch zum Nachrüsten geben wird.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Offene Detailfragen

West-Ost
read
Natürlich, siehe Zubehör im Katalog...

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Evilfriedel hat geschrieben: Gibt es ggf. schon die Möglichkeit, das man bei ID 3 den doppelten Ladeboden für den Kofferraum nachrüsten kann? Gibts ja für einige Modelle als Zubehör.
Ich sehe die Auflageleisten für den Doppelboden nur beim Max.
Sollte ich den Ladeboden wirklich brauchen, dann werde ich mir einen aus Leichtmetall kanten lassen und die scharfen Kanten mit Gummileisten entschärfen.
Aber ehrlich: Noch sehe ich keinen Grund. Das vielbeschworene Ladekabel kann ich auch schwer zugänglich platzieren.
Ich habe ca. 360km Reichweite, eine Wallbox mit festem Kabel und auf Langstrecke bemühe ich den HPC.
Da mache ich mir aber erst Sorgen drüber, wenn ich den Wagen habe und auf dem Beifahrersitz nicht liegen kann :twisted:
Björn Nyland Roadtrip läßt grüssen.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Offene Detailfragen

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
marian hat geschrieben: Hi,

sehe ich das richtig das es bei der finalen ID3 version keine seitlichen Einparksensoren gibt und somit auch kein Parkassistent vorhanden? Wieso ist das so? Die ganzen promo Bilder hatten doch die seitlichen Sensoren und jetzt sind sie auf einmal weg? Weiss jemand ob es nur ein Fehler im Konfigurator ist oder gibt es diese tatsächlich?
Das der ID3 keine Top view Kamera hat kann ich noch hinnehmen, aber das die seitlichen Einparksensoren fehlen ist meiner Meinung nach ein NoGo bei einem kompletten neuen Auto.

Ich halte mich aktuell deswegen mit meiner Bestellung zurück hoffe konkrete Informationen darüber zu kriegen...

Gemäss einem Interview mit einer VW Marketing Dame haben die sich verzögert und sind erst später erhältlich.
M3 LR 2022

Re: Offene Detailfragen

Teut
read
Übrigens eine super zusammen Fassung:

https://www.ludego.com/reservierung-vw-i-d/
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: Offene Detailfragen

dameischta
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 21:10
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die Vorklimatisierung via App ... funktionert das eigentlich mit der Standard-Klimaanlage "Air Care Climatronic'" oder geht das nur mit der Edelvariante "Air Care Climatronic mit 2-Zonen-Temperaturregelung" ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag