Welche Farbe gefällt euch am besten?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Mondsteingrau
15%
48
Gletscherweiß Metallic
25%
78
Makena-Türkis Metallic
29%
92
Mangangrau Metallic
10%
30
Scale Silver Metallic
4%
11
Stonewashed Blue Metallic
18%
55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 314

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@gohz, ich hab meine 1St vedingt in Mangangrau Metallic, hätte es KingsRed als 1St gegeben hätte ich das genommen, sieht schon scharf aus die farbe, habe auch bis zur unterschrift gehadert ob ich icht zu weiss wechseln sollte
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Habe auch lange geschwankt. Grau ist irgendwie so... unauffällig. Sieht man ständig. War dann eine Weile bei schwarz, was durchaus cool aussieht.
Meine Freundin wollte auf jeden Fall den Türkis, weil er knallig und auffällig ist, aber irgendwie war das dann doch nicht ganz mein Geschmack.

Letztlich habe ich mich jetzt verleiten lassen etwas ganz anderes zu probieren.
Wird nun die weiße Variante, auch mit der weißen Innenausstattung, und allen verfügbaren Copper-Akzenten. So ist es zumindest in gewisser Weise auffällig, was ich gerne hätte, und weiß sieht schon echt nett aus.

Bild
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Da Du auch einen auffälliges Bild für Deinen Account ausgewählt hast (Auflösung für mich erst nach Google Bildersuche, was vermutlich gewollt war), passt das vermutlich zu Dir. Das Auto wird mit den gewählten Akzenten auffallen.

Für den weißen Innenraum bin ich zu praktisch veranlagt. Sehe dann das Auto in 5 Jahren vor mir mit nicht mehr ganz weißem Innenraum....

Stell hier bitte Fotos ein, wenn Du das Auto hast.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Bin sehr gespannt. Meine Freundin war auch erstmal nicht so begeistert von weiß, da es doch sicherlich wesentlich dreckempfindlicher ist.
Ich denke mit ein paar Grundregeln (saubere Hände, Tücher für die Hände und Pflegetücher in der Tür/Mittelkonsole, kein Essen im Auto (geht eh gar nicht, finde ich)) und regelmäßiger Pflege kann man das sicher sehr gut erhalten.
Ist aber letztlich auch ein Experiment für mich.
Ich vermute so pflegeintensiv wie man spontan denken würde wird das dann doch nicht sein. Aber das ist nur mein Gefühl. Kann da auch ziemlich falsch liegen.
Aber das Risiko ist es mir jetzt mal wert.

Werde gerne Fotos posten, sobald ich es in Händen halte. Ist kein First, also wird es vermutlich eher November, und der Darlehensvertrag ist noch nicht bestätigt bisher.

Habe bisher auch noch nirgendwo gelesen dass jemand das Copper mit dem weiß kombiniert.


OT: Finde ich nett dass du den Schritt gegangen bist und mein Bild gegoogled hast. Findet man sogar Ergebnisse dazu, wie ich sehe.
Yennefer aus dem Spiel Witcher 3, wie sie in einem der frühen Trailer aussah. Im finalen Spiel sieht sie anders aus.
Ist sicher sehr treffend dass das gut zu mir passt.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Habe auch schon gelesen, dass das weiße Lenkrad im BMW i3 durchaus auch nach Jahren noch ok. ist.
j.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Hier sind folgende Farben "live" zu sehen, und nicht nur immer die blöden Werbefotos:

Mondsteingrau - https://www.wayke.se/objekt/9eb1f7a7-3e ... wh-automat

Gletscherweiss metallic - https://www.wayke.se/objekt/3c037f5d-6c ... ax-automat

Makena Türkis metallic - https://www.wayke.se/objekt/905203a0-4e ... on-automat

Mangangrau metallic - https://www.wayke.se/objekt/0e226e2c-89 ... hk-automat

Stonewashed blue und Scale Silver fehlt noch.
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
War letzte Woche beim Händler in Düsseldorf. Die ID.3 standen dort in allen sechs Farben - fast wie Weihnachten. Mein Fazit: Hausmeisterkittelgrau wirklich nur dann, wenn man die 600 € sparen muß; der mit Abstand Schönste war der in gletscherweiß mit Andoyafelgen.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

SimonF
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Trotzdem finde ich das der ID.3 keine wirkliche Farbe zur Auswahl hat. 4 verschiedene Grau, Weiß, Schwarz und Türkis hat mich dazu bewegt die 600€ zu sparen. Wenn es nichts schönes zur Wahl gibt dann halt das günstigste :)
Beim ID.4 waren mit Blau und Gelb plötzlich richtige Farben möglich. Schade eigentlich.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@SimonF: Gebe Dir recht; alle Grautöne des ID.3 törnen eher ab. Weiß jemand, was es kostet, das ganze Auto zu folieren? Sah neulich tolle Fotos von knallgelben ID.3 des Kopenhagener Flughafens ...
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
@Sinclair hast du ein Link der Fotos?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag