ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Gambit hat geschrieben: 20.07. (gleich morgens) Max - Mondsteingrau - schwarz - WP - 18“ Derby Sommer + Winter - Leasing 3 Jahre a 25TKM - ZV: Keine Ahnung - Abholung aus der Autostadt.
Nachtrag: ZV: Wohl unterschrieben denn laut myvolkswagen.de „Fast Tracker“, AB20** erhalten.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Orville
read
Orville hat geschrieben: 20.07 - Max - Mondsteingrau | Safran | Copper - WP | WR/SR-Stahl| Garantie: 3J/100k etc. - Barkauf - Händler - ZV: Ja - Liefertermin: 10/20 (unverbindlich) - "Rabatt": Keine Zulassungskosten + Fußmatten
Nachtrag:
Kommissionsnr: AB17XX, Auftragsbestätigung noch nicht erhalten.
Finde es gut, dass wir die Komm.nr. nachtragen.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Gerade gesehen dass ich hier noch gar nicht geposted habe.

31.07. - Max - gletscherweiß - copper+copper, WP, 19" Andorra copper, 19" Andorra WR - Finanzierung 4 Jahre - ZV: ja - Liefertermin Q4/20 unverbindlich (vermutlich Mitte/Ende November)
Danke @West-Ost!
Kommnr: AB29xx
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

FireIron
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 31. Jul 2020, 08:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Woody99 hat geschrieben: @FireIron: Wow, dann musst Du aber ganz schön lange warten ;-)
Lieferzeit verwechselt mit dem E-Up :-) Beim ID 3 lohischerweise 4. Quartal 20
e-up!, Silber, CCS, best. 31.07.20 (APL), AB seit 17.09. LT: 11.KW 2021, 17.03. Abholung WOB
VW ID.3 Life, Mondsteingrau, AG 3J/100.000km, ED 18 Zoll, WOB, bestellt 11.08.20, AT: 06.11.2020
Specialized Turbo Vado 5.0(S-Ped) seit 10/18

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

sim.on
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 24. Jan 2018, 07:30
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
05.08. - Max - Makena Türkis - WP, 18", WR Stahl - Leasing - WOB - ZV: Ja
Kommissionsnummer AB30xx (wobei xx > 50 ist)

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • wolferl
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo, ich bin der Neue.
Anstatt einen e-Corsa hab ich jetzt einen :
ID.3 Life Mondsteingrau, Alu-Winterräder 18, Fahrradträgervorbereitung.
Bestellt am 06.08 , Lieferung zum Händler ( kleiner Dorfhändler, hatte vor mir schon 6 ID.3 verkauft!)
Fußmatten Gratis und einen Guten Preis für meinen Astra K hat es noch dazu gegeben.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
wolferl hat geschrieben: Anstatt einen e-Corsa hab ich jetzt einen :
ID.3 Life Mondsteingrau....
Das hast du jetzt aber nicht im Nachbarthread erzählt .. die werden ganz traurig sein ..
Lieferung zum Händler ( kleiner Dorfhändler, hatte vor mir schon 6 ID.3 verkauft!)
Das höre/lese ich immr wieder .. es gibt Händler, da läuft das - bei anderen wird storniert.
Woran das wohl liegt?
Zuletzt geändert von Schaumermal am Fr 14. Aug 2020, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Habe das Gefühl viele Händler sind nicht gerade gut in der Beratung was den id.3 angeht. Wenn der Prozess dann kompliziert wird, man Stress hat bezüglich der Infos mit Lieferung, Reservierungsgebühren, usw, dann wird man schnell frustriert und lässt es gleich ganz.

Ein gut motivierter Dorfhändler und ein bisschen Mund-Propaganda durch Käufer im eigenen Umfeld, die andere "anstecken", kann da weit gehen.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • wolferl
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Der Andere Dorfhändler (Opel) hatte kein Interesse mir einen E-Corsa zu verkaufen. "woher soll der ganze Strom kommen...?"
Und ich Sach noch zu Ihm: wenn Du dich auf das Thema e-Mobilität nicht einstellst laufen dir irgendwann die Kunden davon.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
wolferl hat geschrieben: Der Andere Dorfhändler (Opel) ... "woher soll der ganze Strom kommen...?"
Warum sollten auch Autohändler informierter sein als 85 % der Bevölkerung. Ist tatsächlich ein bisschen viel verlangt.
Über Jahrzehnte mussten sie Farbe/Blech/PS vermarkten - jetzt soll man plötzlich über Energiepolitik Bescheid wissen .. nee ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag