ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

DerHunter
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 18:51
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich habe am 8.10. einen ID.3 Style bestellt mit WP und AHK in Makena. Liefertermin laut VW wohl 8.12.2020. Allerdings habe ich keine ZV unterschreiben müssen. Gibt es die für den Style überhaupt und wenn ja, braucht man die immer noch für eine Lieferung in 2020? Hier im Forum habe ich bisher immer nur die PDFs/Scans für den Tour, Max und 1st gesehen... Unter MyVolkswagen steht auch die Sonderausstattung "Fast Track", wenn das irgendetwas zu bedeuten hat. Alles sehr spannend...
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
Die Zusatzvereinbarung gibt es und sie muss am Ende auch unterzeichnet vorliegen...

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Capn Dirk
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Meines Wissens nach benötigt man die ZV nur für Tech, Max und Tour, weil die anderen gar kein AR HUD haben. Wobei die zweite Einschränkung (Apple Car und Google‘s Äquivalent) eigentlich alle trifft.
Seit 6.11.2020 Besitzer eines ID.3 Tech mit WP

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
Nochmal. Egal ob ID.3 1ST oder vorkonfigurierte Modelle: Für alle neuen Bestellungen des VW ID.3 mit möglicher Auslieferung in 2020 muss zwingend die Zusatzvereinbarung unterzeichnet werden.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Infecto
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 07:07
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ich habe für mein VW ID3 Life auch eine Zusatzvereinbahrung Unterschrieben.
habe die mal als pdf Datei angehängt.
Dateianhänge
Datei Zusatzvereinbarung_ID3_Life_Business_Style_Family_FIRST_Plus (1).pdf
(102.69 KiB) 195-mal heruntergeladen
ID.3 Life Mondsteingrau ohne WP (SW0792) / bestellt 01.10.2020 / abgeholt in Wolfsburg 23.01.2021
Vom 08.03. bis zum 09.04. in der Werkstatt wegen dem 2.1 Update.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Capn Dirk hat geschrieben: Meines Wissens nach benötigt man die ZV nur für Tech, Max und Tour, weil die anderen gar kein AR HUD haben. Wobei die zweite Einschränkung (Apple Car und Google‘s Äquivalent) eigentlich alle trifft.
Die ZV umfasst alle SW Probleme der sogenannten Komfortfunktionen - nicht nur HUD / APPLE Car

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

DerHunter
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 18:51
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
@Infecto: Perfekt, danke! Dann kann ich dem Händler die gleich so ausgefüllt schicken und er braucht sie gar nicht erst zu suchen...

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wurde hier nicht mal geschrieben, dass eine ZV bei bestellungen ab okt. nicht mehr notwendig ist, da das auto erst ab KW48 gebaut wird und dann schon die "fehlerfreie" software-version bei produktion eingespielt werden kann?
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Bau in KW48 ist eine Auslieferung in 2020 sicher recht knapp wenn gar unmöglich
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • wobcom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Nov 2019, 14:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
bestellt habe ich den ID3 life am 03.08.2020. mit AHK und Wärmepumpe. Er wurde geleast und die Abholung soll nächste Woche sein (warte noch auf Rückruf des Händlers zur Terminbestätigung.) Abholung findet wohl dann am Freitag nächste Woche statt in der Autostadt in Wolfsburg.
Bestellt Citigo Style in weiß, fast volle Hütte.Am 12.11.2019 Produktion vor Corona 14KW. Seit KW21 auf dem Transportweg. FIN erhalten.Übergabetermin 17.06.2020. ID3 FastLane bestellt 03.08.2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag