Reifen Marke/Typ

Reifen Marke/Typ

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 298
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Hi Leutz,

ich war letzte Woche in der Autostadt in der ID.World, dort sind 4 verschiedene ID.3 Ausgestellt.
Darunter 3x mit den 20" Räder. Es waren aber nicht nur eine Reifen Marke/Typ, sondern 2 verschiedene montiert!

Als s.g. Runflat gibt es wohl in der Größe 215/45R20 momenton nur 2 Typen, siehe Link zu Reifendirekt.

https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rsh ... ologation=

Und wie geschrieben, war nicht nur ein Typ aufgezogen sondern eben von diesen beiden. Ist ja doch auch erheblicher Preisunterschied wenn man mal zwei oder vier Reifen nachkaufen muss :shock:
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Webasto Pure und Elli Pro Wallbox je 11KW - ID.3 1.ST Max im 1st Mover club ist bestellt :D - e-Up Style als 2. Wagen
Anzeige

Re: Reifen Marke/Typ

dedario
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:42
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
Ich habe mir als Winterräder die Pirelli Sottozero 3 in 215/55 R18 99V gebraucht für 160€ (alle 4) geschossen. Wenn ich mich nicht verschaut habe, haben die C/B. Das taugt mir
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag