Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

Unbekannt
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 23:55
  • Hat sich bedankt: 142 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich steig von einem alten Golf TDI BJ 1995 um. Ca. 850 tkm Laufleistung. Ich hatte eigentlich nie nennenswerte Reperaturen, denke am teuersten waren die Reifen über die jahre.
Ich freu mich am meisten darauf endlich ruhe beim fahren zu haben und das modernes Infotainment werde ich auch sehr genießen.
Anzeige

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

gru20
read
ich fahre bis zum eintreffen des id3 den kleinen quirligen e up style, aus dem februar diesen jahres. der kleine ist mein erstes e auto, und eigentlich klasse. war aber von anfang an als bruecke zum id3 geplant. verkauft ist er auch schon zu einem fairen preis. er war nur 45 min online bei mobile. de.

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Ich steige vom skoda superb um. Werde auch jetzt ca. 3 Monate ohne Auto sein. Das Auto wurde die Tage verkauft. Aber das wird kein Problem sein ;)
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

Rocktober
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:51
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Aktuell fahre ich noch ein Tesla Model 3 SR+, der bereits verkauft ist. Hauptsächlich Wechsel ich wegen dem IQ Light, ich hätte nicht gedacht, das ich es im Tesla vermissen würde (Vorher Golf 7 mit ähnlichen Lichtsystem). Optisch war das Model 3 ebenfalls ein Kompromiss. Und bevor ich mich die nächsten Jahre ärgere, steige ich lieber jetzt um :)

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

Nighteye
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Von einem e-Golf (leider schon Verkauft). Größter Unterschied... Die Innenraumanmutung im e-Golf (Vollleder) war "perfekt". ID3 schlicht...

Peter

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Rocktober hat geschrieben: Aktuell fahre ich noch ein Tesla Model 3 SR+, der bereits verkauft ist. Hauptsächlich Wechsel ich wegen dem IQ Light, ich hätte nicht gedacht, das ich es im Tesla vermissen würde (Vorher Golf 7 mit ähnlichen Lichtsystem). Optisch war das Model 3 ebenfalls ein Kompromiss. Und bevor ich mich die nächsten Jahre ärgere, steige ich lieber jetzt um :)
Da bin ich mal auf dein Feedback gespannt (Pro/Contra) nachdem du den ID.3 hast :) Es gibt glaub noch einen anderen User der ein Model 3 sein Eigen nennt und uns dann berichten kann, was hier und da besser oder schlechter ist.

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Steige um vom Hyundai i30, BJ 2014.

Die wesentlichen Änderungen (sortiert nach Relevanz für mich):
Elektro (und damit natürlich Automatikgetriebe), 204 PS vs. 135, Hinterradantrieb, LED-Matrix (Tech) anstatt Xenon, Travel-Assist, HUD, stonewashed blue anstatt schwarz :D

Hab schon echt Lust auf das Auto und hoffe sehr auf eine Lieferung in diesem Jahr. Bzw. im kommenden Jahr mit Verlängerung der MwSt-Senkung.
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

Rocktober
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:51
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
AuToFahrer hat geschrieben: Da bin ich mal auf dein Feedback gespannt (Pro/Contra) nachdem du den ID.3 hast :) Es gibt glaub noch einen anderen User der ein Model 3 sein Eigen nennt und uns dann berichten kann, was hier und da besser oder schlechter ist.
Ich werde berichten ;-)

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Steige um vom Golf 6 GTI Adidas Bj. 2012. Gefiel mir gut, aber alles hat seine Zeit.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Von welchem Fahrzeug steigt ihr um + größter Unterschied

hinterhuber9
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich komme vom Audi Q2 und ich habe mich in den fast 4 Jahren schon sehr gut an die Hartplastikopik im Innenraum gewöhnt. Wir haben einen Hund und ich freue mich immer wieder wie leicht so Hartplastik sich reinigen läst.
hinterhuber9
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag