ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

MC8
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 09:07
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Also über Email Händlerkontakt habe ich auch keine Rückmeldung bekommen,

Lieber direkt anrufen und Termin vereinbaren und sagen dass es um den ID3 geht (für den Fall das man telefonisch durchkommt, habe dafür mehrere Anläufe bei mehreren Händlern gebraucht)
ID 3 Life makena+WP 21.07 bestellt, Komnr AB18xx, FiN 19xxx, Abholung 14.11
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Sinclair hat geschrieben: Habe vorgestern einen Life auf der VW-Site konfiguriert und angegeben, daß mein örtlicher Händler mich kontaktieren darf, aber es kommt nichts.

Kommt mein Händler nicht aus dem Knick oder erhält er die Info gar nicht erst von VW - wie läuft das bei euch?
...es wird dem Händler in Folge ein "Lead" - Kontakt eingespielt und er sollte diesen natürlich schon bearbeiten. :?

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
So liebe Gemeinde,

es ist vollbracht mit vielen Premieren. Erster VW überhaupt, erster Neuwagen überhaupt und erstes Elektro. Nochmals danke an West-Ost für die ganzen Tipps. Ich kann nur raten den Verkäufer unbedingt auf die ZV hinzuweisen sowie die Option Fast Follower. Mein Verkäufer meinte nämlich die ZV gibt es nur bei den First. Er hat sich hinterher mehrfach bedankt und meinte nur wie peinlich das eigentlich ist, dass die Kunden mehr wissen wie die Verkäufer. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe das es bei mir Oktober/November wird.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Sinclair hat geschrieben: Habe vorgestern einen Life auf der VW-Site konfiguriert und angegeben, daß mein örtlicher Händler mich kontaktieren darf, aber es kommt nichts.

Kommt mein Händler nicht aus dem Knick oder erhält er die Info gar nicht erst von VW - wie läuft das bei euch?
Das hatte ich letzten Monat beim First einfach mal so gemacht. Mein Händler hatte sich einen Tag später gemeldet.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Sinclair hat geschrieben: Habe vorgestern einen Life auf der VW-Site konfiguriert und angegeben, daß mein örtlicher Händler mich kontaktieren darf, aber es kommt nichts.

Kommt mein Händler nicht aus dem Knick oder erhält er die Info gar nicht erst von VW - wie läuft das bei euch?
Das hatte ich letzten Monat beim First einfach mal so gemacht. Mein Händler hatte sich einen Tag später gemeldet.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Andi M.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 10. Jun 2018, 17:19
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was bringt die Option Fast Follower? Bitte um Erläuterung.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Du erhältst das Auto frühest möglich, also IV. Quartal 2020, mit der Einschränkung der beiden fehlenden Funktionen (werden aufgespielt ab. 1. Quartal 2021)

"Fast Follower" ist halt die offizielle Bezeichnung...

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Also alle die die ZV unterschreiben?
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
mal eine doofe Frage: wo kann man im Konfigurator die Wärmepumpe auswählen? Bin ich blind oder ist die dort nicht konfigurierbar?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
je nach Modell ist die zu finden...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile