ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
BAFA gibt es nach der Erstzulassung.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

KingDav33
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 10:25
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wie sieht es eigentlich mit der Pro S mit 77 kwh Netto aus. Hat diese Version schon jemand bestellt? Ich frage mich ob sie noch in diesem Jahr lieferbar ist.

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
KingDav33 hat geschrieben: Ist zwar leicht OT, aber bekommt man das BAFA ab Auftragsbestätigung oder erst bei Zulassung? Grüße.
nach der Zulassung kannst Du es beantragen, eher leider nicht
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
GenXRoad hat geschrieben: Die Cubic Telekom Preise sind schon heftig.

Lohnt null, da werd ich wohl meine iPhone zum HotSpot machen
Hat aber halt gar nichts mit der Navigationsfunktion zu tun. „Karten-Updates“ sind kostenlos und werden im Hintergrund aufgespielt. Immer auch, sofern vorhanden, für das angepeilte Zielgebiet.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
ivi_expert hat geschrieben: Die Unsitte "hinten keine Lüftungsdüsen" hat der i3 auch, und mit hitzeempfindlichem Kleinkind ist das im Sommer echt ein No-Go, zumindest bei spontanen Autofahrten. Man stirbt vorne an Unterkühlung, damit das Kind hinten im Kindersitz keinen Hitzekollaps bekommt...
Dafür gibt es die Vorklimatisierung. Damit hat das Auto bei Abfahrt immer z.B. 22 Grad im Innenraum, egal ob Sommer oder Winter.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Orville hat geschrieben: Dass es mit eingestecktem Ladekabel heizbar/kühlbar ist, ist bekannt. In der Rubrik Laden meine ich West-Osts Bilder der App gesehen zu haben, in der diese Funktion in der ID App nutzbar ist.
Es hieß aber auch mal, dass im Rahmen des Komfort Plus Pakets ein Heizen OHNE Ladekabel möglich ist.
Aber aus Softwaregründen wahrscheinlich nicht. Wenn der Rest klappt, inklusive augmented reality friere ich auch gerne wenige Minuten!
Vorklimatisieren ohne eingestecktes Kabel konnten bei VW bisher alle PHEV und BEV. Ich nutze das mit meinem Passat GTE derzeit auch ständig.
Gut möglich, dass die ID.3 App noch nicht fertig ist, aber grundsätzlich werden alle Fahrzeuge die Möglichkeit haben.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Gibt es denn die Möglichkeit, vorab schon mal das Handbuch in Deutsch zu lesen? Die englische Ausgabe wurde ja bereits schon mal gepostet.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
KingDav33 hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit der Pro S mit 77 kwh Netto aus. Hat diese Version schon jemand bestellt? Ich frage mich ob sie noch in diesem Jahr lieferbar ist.
77 kWh Nett, 82 kWh brutto. Ja. Laut Vertrag "Liefertermin Quartal 4.2020 unverbindlich", Aussage: mit Glück Auslieferung ab KW 50.
Das wird jedenfalls spannend, wieviel dann an Herrn Scholz geht.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
chiker hat geschrieben: Haben die Standardsitze keine Lendenwirbelstütze? Die wäre für mich ein Grund für Max statt Tech.
Richtig, die Standardsitze haben keine Lendenwirbelstütze.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID 3 - Fast Lane -

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Habe vorgestern einen Life auf der VW-Site konfiguriert und angegeben, daß mein örtlicher Händler mich kontaktieren darf, aber es kommt nichts.

Kommt mein Händler nicht aus dem Knick oder erhält er die Info gar nicht erst von VW - wie läuft das bei euch?
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile