ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
ALX3K hat geschrieben: Zwei Fragen hätte ich.

!. Für die, die bestellt haben, haben sich die Verkäufer ausgekannt und konnten auf Unterschiede der Pakete hinweisen?

2. An VW Fahrer wie kann man den Unterschied vergleichen mit und ohne Sounpaket? 4+1 ist ja Serie, hab ich also Serienmäßig einen Subwoofer dabei oder wie kann ich das verstehen?
hier die Abbildung
das mit dem soundpaketen grenzt meiner Meinung nach echt an Verar.... schließlich ist man ja aus der hifi welt gewohnt das mit +1 immer ein subwoofer gemeint ist. einen kleinen telefon/ spracheingabe-centerspeaker da als +1 zu bezeichen ... nun ja, so verdient man halt geld. auch das hochtöner und tieftöner getrennt als jeweils ein lautsprecher gewertet werden - echt frech!!
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Fliegt bei mir sowieso alles raus. Extra verstärker und mindestens MBQuart lautsprecher.
Subwoofer von JLAudio in an kofferraummulde angepasstes eigenbaugehäuse.
So 30 stunden umbauzeit - macht spaß !
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

gekfsns
read
ALX3K hat geschrieben: Zwei Fragen hätte ich.
!. Für die, die bestellt haben, haben sich die Verkäufer ausgekannt und konnten auf Unterschiede der Pakete hinweisen?
...
Definitiv nein - haben sie alle auch von sich aus immer zugegeben. Dank der tollen Infos von West-Ost konnte ich einige Sachen klären und Hurra, jetzt sogar die Zusatzvereinbarung unterschreiben. Und ich hatte einen fertigen Konfigurationscode in Händen, also hab keinerlei Beratung benötigt.

Re: ID 3 - Fast Lane -

gekfsns
read
daniel12 hat geschrieben: ...
das mit dem soundpaketen grenzt meiner Meinung nach echt an Verar.... schließlich ist man ja aus der hifi welt gewohnt das mit +1 immer ein subwoofer gemeint ist. einen kleinen telefon/ spracheingabe-centerspeaker da als +1 zu bezeichen ... nun ja, so verdient man halt geld. auch das hochtöner und tieftöner getrennt als jeweils ein lautsprecher gewertet werden - echt frech!!
Ich hab so einen Center-Speaker beim Ioniq und ich finde, der macht seine Sache richtig gut. Höre viele Potcasts und ich bilde mir ein, dass damit die Verständlichkeit besser wird.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Es ist nur die reale Sonderausstattung vom 1st-Max berücksichtigt (also 20 Zoll Sanya Felgen mit Sommerreifen).
Sonst wäre es ja nicht vergleichbar, wenn ich beim FAST-Max die 20 Zoll Sanya mit SR dazu wähle. ;)

Die Fahrprofilauswahl (Feature bei allen ID.3) ist die Serienmäßige Fahrprofilauswahl mit/ohne Rekuperation & Eco-Modus, usw. .

Beim DCC-Fahrwerk gibt es auch eine Fahrprofilauswahl, hier handelt es sich um die Fahrprofile für das DCC-Fahrwerk.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

Andi M.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 10. Jun 2018, 17:19
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibts es bereits Infos zur den geplanten Sericearbeiten wie z.B. fester Intervall für Batterie-Kühlmitteltausch? Gibt es dazu eine Kostenübersicht?

Re: ID 3 - Fast Lane -

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Hallo Leute, falls mein Händler die Zusatzvereinbarung nicht findet, habt ihr einen Tipp wo? er sagte mir das er sich drum kümmert aber man weis ja nie...

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, bin ein wenig ratlos. :?
Habe den ID.3 Bereich hier nochmal durchsucht, bin aber bezüglich der Frage Bordwerkzeug/Wagenheber/Tire-Set nicht wirklich schlau geworden.

Ich habe einen FAST-Max bestellt und als Option die 18 Zoll East Derry Alus gewählt. Hier steht bei den Reifen kein Air-Stop dabei.
Trotzdem gibt es in der Auflistung weder Bordwerkzeug noch Wagenheber, noch Tire-Set.

Was ist den jetzt dabei ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
Ist noch jemandem aufgefallen, dass das interior-paket safran orange XZ nicht mit makena türkis metallic kombinierbar ist?
Das hat mich echt aus dem Konzept gebracht und es wurde jetzt mondsteingrau, safran interior und copper exterior.
Echte Bevormundung, dann hab ich halt n seltsames Ästhetikverständnis.

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Viel spaß damit - wie lange wird das weisse lekrad wohl weiß bleiben ?
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile