ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Danke! Die zweifarbige aus dem Exterieurpaket sieht richtig gut aus.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Weis jemand wo sich das Exterieur Paket bei der Fastlane versteckt?

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Werden wir morgen im Konfigurator entdecken. Bin gespannt.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Hoffe mal in der Schweiz kriegt man den Konfigurator auch am ersten Tag hin...
Würde mich aber leider eher überraschen. Ist hier häufig erst später bereit...
M3 LR 2022

Re: ID 3 - Fast Lane -

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Orville hat geschrieben: Weiß denn jemand noch wann die Konfiguration der 1st online ging oder wie es bei anderen Modellen VWs in der Vergangenheit ablief?
Beim letzten e-Up Facelift war meine ich am ersten Tag Chaos, nachts wurde ein Update aufgespielt und am zweiten Tag lief der Konfigurator dann. Müsste man noch irgendwo im UpMiGo-Forum nachlesen können :lol:

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Auf der IAA stand ein ID.3 in türkis mit safran Innenraum und weißem Lenkrad. Beim 1st ist das keine mögliche Kombination. Wird wohl auch nicht beim FastLane gehen, oder was meint ihr?
j.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Elektron88
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 19:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin ja auch schon ziemlich gespannt darauf wenn der normale ID3 Konfigurator geöffnet wird und was er schlußendlich kosten wird.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
jennss hat geschrieben: Auf der IAA stand ein ID.3 in türkis mit safran Innenraum und weißem Lenkrad. Beim 1st ist das keine mögliche Kombination. Wird wohl auch nicht beim FastLane gehen, oder was meint ihr?
j.
Schau dir mal UdoZOEs pdf an. Eine ältere pdf-Version in diesem Thread auf Seite 7, die aktuellere Version mit Preisen auf einer neueren Seite.
Dort ist makena türkis als FastLane-Farbe aufgeführt.
Als Interior Style werden dir drei Varianten gezeigt, safran (für mich dunkles orange) mit weißem Lenkrad müsste die XZ-Variante sein.
Also solltest du ab dem FastLane Style makena türkis mit safran kombinieren können. Im Life wird es voraussichtlich nicht klappen.
Morgen wissen wir mehr.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@jenns: Alle mit Interieur Style XZ.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
Orville hat geschrieben:
jennss hat geschrieben: Auf der IAA stand ein ID.3 in türkis mit safran Innenraum und weißem Lenkrad. Beim 1st ist das keine mögliche Kombination. Wird wohl auch nicht beim FastLane gehen, oder was meint ihr?
j.
Schau dir mal UdoZOEs pdf an. Eine ältere pdf-Version in diesem Thread auf Seite 7, die aktuellere Version mit Preisen auf einer neueren Seite.
Dort ist makena türkis als FastLane-Farbe aufgeführt.
Als Interior Style werden dir drei Varianten gezeigt, safran (für mich dunkles orange) mit weißem Lenkrad müsste die XZ-Variante sein.
Also solltest du ab dem FastLane Style makena türkis mit safran kombinieren können. Im Life wird es voraussichtlich nicht klappen.
Morgen wissen wir mehr.
EDIT:
Übrigens guter Geschmack, nehme die gleiche Kombination. Hoffe die Farben passen zueinander, habe die Kombination live nie gesehen, bisher nur grau außen mit orange innen. Ob das copper exterior zusätzlich eine nummer zu viel ist? :)

Bin zu blöd den Beitrag zu löschen, klappt nicht. Sorry für doppelten post.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile