ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Das heißt auch nicht, dass eine ZV hinterlegt ist. Das ist nur ein Synonym für "Fast Lane". Es ist über die AB nicht möglich herauszufinden, ob eine ZV hinterlegt ist. Das kann euch nur der Händler sagen!
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
brainos hat geschrieben: AB ist schon da. Sollte in dieser die ZV erwähnt sein?
Frage bei der Kundenbetreuung nach, die können herausfinden, ob eine ZV vorliegt.
Bei mir hat der Kontakt zum Kundendienst immer sehr gut funktioniert. Entweder wurde ich am gleichen Tag angerufen, oder hatte nach 2-3 Tagen eine Mail.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
In der AB sollte eine Zeile „Fast-Track“ stehen, so in der Mitte.
Dann liegt auch eine ZV vor und du bist in der Fast Lane.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben:
brainos hat geschrieben: AB ist schon da. Sollte in dieser die ZV erwähnt sein?
Frage bei der Kundenbetreuung nach, die können herausfinden, ob eine ZV vorliegt.
Bei mir hat der Kontakt zum Kundendienst immer sehr gut funktioniert. Entweder wurde ich am gleichen Tag angerufen, oder hatte nach 2-3 Tagen eine Mail.
Wie hast du das geschafft? Bei mir haben die Antworten immer mind. 4 Wochen gedauert.
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ EFahrer, ich bin einfach sehr freundlich :-)
Neee keine Ahnung. Witzig ist, wenn ich angerufen werde ist es immer der gleiche Mitarbeiter. Und der hat sich wirklich jedes Mal super gekümmert, z.B. den Händler direkt kontaktiert und ihm erklärt wo er im System auf den Knopf drücken muss, oder ihm einen Motivationsschub verpasst, wenn er wieder durch Trägheit glänzte.
Der Kundendienst hat auch nach meinem KFZ Brief geforscht, und mich dann direkt informiert nachdem er endlich ausgedruckt und verschickt wurde.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Rocktober
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:51
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
warbird hat geschrieben: Das heißt auch nicht, dass eine ZV hinterlegt ist. Das ist nur ein Synonym für "Fast Lane". Es ist über die AB nicht möglich herauszufinden, ob eine ZV hinterlegt ist. Das kann euch nur der Händler sagen!
Warum sollte es für „Fast Lane“ ein synonym sein, wenn alle Modelle, die jetzt bestellbar sind, sowieso zu „Fast Lane“ gehören?
Und wieso sollte VW das dann in die AB schreiben?

Re: ID 3 - Fast Lane -

brainos
  • Beiträge: 932
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Also auf der AB ist "Volkswagen Fast Lane" (E2K) für 0,00€ als Extra aufgelistet.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: ID 3 - Fast Lane -

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
UdoZOE hat geschrieben: In der AB sollte eine Zeile „Fast-Track“ stehen, so in der Mitte.
Dann liegt auch eine ZV vor und du bist in der Fast Lane.
Sicher? Kann ich mir kaum vorstellen, bei uns steht nämlich “fast track“ drin, ich habe aber keine ZV unterschrieben....hoffe aber dennoch, ihn in diesem Jahr zu bekommen....weiß da jemand was drüber?
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
In meiner AB steht: fast lane ..... und ich bekomme ihn morgen

Re: ID 3 - Fast Lane -

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Juhu, ich freu mich...seit eben “ in production“, fast lane/ track und hoffentlich Auslieferung dieses Jahr...allerdings keine zv, s.o
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile