ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Teut
read
Wenn dein Auto terminiert werden kann rufe selbst an. Da geht.
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Wie schon per PN geschrieben, der Händler wird inzwischen von der Autostadt per Mail und / oder telefonisch kontaktiert, sobald eine Terminbuchung möglich ist mit der klaren Nennung eines Datums: ab ... und dem Hinweis, dass man noch den Vorlauf Kfz-Brief und die individuelle Zeitspanne für die Zulassung beachten möge. AH kontaktiert Kunde, dessen Terminwunsch per Mail an die Autostadt, dass war´s.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Jetzt bin ich langsam heiß wie Frittenfett.
IMG_20201013_152738-01_001.jpg
IMG_20201013_152804-01_001.jpg
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
die folierung sieht aber sehr unprofessionell aus, oder zieht die sich heute Nacht zusammen 😀

Ne, sieht sehr gut aus, Glückwunsch
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Eine etwas pampige Mail vom Händler, nachdem ich ihn heute mit meinem Anruf belästigt habe: Auto ist unterwegs von der Spedition zu ihm.
Na, jetzt wird es konkret
Ich soll übrigens ein Lastschriftmandat für die KFZ Steuer erteilen (die KFZ Steuer muss ich natürlich nicht zahlen). Aber mich irritiert das trotzdem. Musstet ihr das auch erteilen?

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Wieso irritiert Dich das, wenn die Zulassungsbehörde es nun mal fordert? Natürlich muss ein SEPA für den Zoll erfolgen, auch wenn erst einmal Steuerfreiheit vorherrscht.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ West-Ost, es hat mich irritiert, weil ich nicht wusste, daß es die Zulassungsbehörde fordert, und nicht wusste, daß der Zoll es benötigt

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Läuft :hurra:
Dateianhänge
Beim Händler.JPG
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Mein Händler hat heute alle Unterlagen nochmal zu VW geschickt. Ich hoffe das es jetzt wirklich mal klappt. Mein Bauchgefühl sagt aber immer noch was anderes. Muss ich jetzt eigentlich jeden Tag mit VW telefonieren und nachfragen ob alles das ist? 😅

Re: ID 3 - Fast Lane -

Markus23
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 10:45
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Eine etwas pampige Mail vom Händler, nachdem ich ihn heute mit meinem Anruf belästigt habe: Auto ist unterwegs von der Spedition zu ihm.
@Ichimoku Kann es sein, dass irgendwie fast alle VW-Händler so drauf sind? Sobald Bestellung erfolgt, ist der Kunde nur „lästig“. Kommt mir bei meinem auch so vor, dass man als Kunde nur gaaaanz vorsichtig mal nachfragen darf.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile