ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
@ALX3K Viel spaß mit dem Wagen. Sieht gut aus.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
So, Tel mit dem Händler der wegen mir ( Fr. St .... nervt) schon ziemlich angefressen ist, das Auto ist nicht bei ihm .... es wurde wohl am 8.10. an die Spedition geliefert .... dort steht es nun und wartet bis der Transporter voll ist.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: Ich verstehe das irgendwie nicht. Heißt Kundenzufriedenheit heut zu tage nichts mehr oder ....
Nee, das ist schlechter geworden. Bei mir ist der Wagen seit Fr. terminierbar in der Autostadt und bisher hat mein Händler keinen Termin gemacht.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Jetzt habe ich von VW direkt nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen (2 Monate nach der Bestellung) .......
Es geschehen doch noch Wunder :-)
Ich habe gerade erst gesehen, daß der voraussichtliche Liefertermin von November auf Oktober vorverlegt wurde .... holla, nice

Re: ID 3 - Fast Lane -

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir ist auch ein Wunder geschehen. Nach freundlichem Hinweis an meinen Autohändler kann ich nun auch einen Termin mit der Gläsernen Manufaktur ausmachen. Aufgrund der coronabedingten langen Vorlaufzeit für die Zulassungsbehörde kann ich Ihn allerdings erst auf Mitte November terminieren. Danke an alle die hier Informationen reinschreiben!

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Mein Händler versucht nun seit 1,5 Tagen einen Termin für die Autostadt zu vereinbaren. Ein manueller Prozess! Er muss anrufen und um einen Rückruf zur Terminvereinbarung bitten. Dazu hat er drei Nummern bekommen: Nr. 1 ist falsch, Nr. 2 ist eine allg. Hotline, die nur Rückrufwünsche per eMail weiterleitet und Nr. 3 ist eine Bandansage die auf Nr. 2 hinweist. Grosses Kino!
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
das ist aber auch schon wieder traurig, dass dein Händler die richtige Nummer nicht kennt.
Das ist ja nix ID spezifisches.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Ist es wohl doch, denn der komplette Prozess ist mit dem ID neu. Bei anderen Fahrzeugen können sie die Termine selber über ein Webportal buchen.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
aber in seiner Laufbahn wird man doch wohl irgendwann mal bei der Terminvereinbarung angerufen haben.
Das kann ich nicht nachvollziehen, dass er die Nummer nicht kennt.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Vielleicht kann @West-Ost ja Licht ins Dunkel bringen und gar mit einer Telefonnummer aushelfen!? Reiche ich gerne weiter! ;-)
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile