ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
daniel12 hat geschrieben: gib mal Bescheid was die so sagen, irgendwo bei FB las ich das die GMD wohl Okober keine Termine mehr frei hätte.... wir überlegen schon unseren doch an den Händler liefern zu lassen, wenn da nichts mehr im Oktober zu haben ist. LG Daniel
Es gibt keine Oktober-Termine mehr...Stand heute ca. ab 09. November
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Zählt das dann auch zu den 6 Wochen, wenn es letztlich an der GMD liegt wenn man sein Fahrzeug nicht rechtzeitig erhält?

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Wenn das für notwendig erachtet wird...ausprobieren und in Verzug setzen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
platti hat geschrieben: Ist schon komisch das Ganze, der eine bestellt am 23.07. bekommt ihn Mitte Oktober, der andere bestellt am 22.07. Anfang Dezember ?
Würfeln die in Wolfsburg wirklich ?
Übrigens wäre es nett wenn diejenigen die hier posten auch ihr Bestelldadum mit einbringen.@Togi @drego und alle die da noch kommen werden.
Hängt vermutlich mit bestimmten zulieferteilen zusammen, die erst später zur verfügung stehen.
Beim Life mit "minimalausstattung" (= nur 2 pakete) ist die wahrscheindlichkeit evtl. größer
dass alle teile vorhanden sind, weil sie bei der 1st.-serie auch schon benötigt wurden.
Beim Style fehlt eben noch was "stylisches". ;)

Es gibt eine extra fin-umfrage wo die leute ihre daten angeben.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Heute werden offensichtlich alle IDs gebaut, die mit WP bestellt wurden

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: So. VW hat mir geantwortet. Mein Style kommt Anfang Dezember. Da bin ich doch etwas enttäuscht. Bestellt am 22.07. KommNr.21XX... hab ja schon mit Ende Oktober, Anfang November gerechnet. Aber das ist doch schon sehr sehr knapp mit Lieferung noch im Jahr 2020. Naja, machen kann man eh nix.
Hatte einen Tag später bestellt und als Kommissionsnummer 19xx (später dann storniert). Ich vermute, dass bei der hohen Komissionsnummer sich Dein Autohaus Zeit gelassen hat, bevor man bei VW bestellt hat. 21xx hört sich gemäß für mich so an, als ob man erst nach dem Wochenende bestellt hat.
Würde mal bei VW hinterfragen, wann die die Bestellung bekommen haben.

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
satori hat geschrieben: Die GMD ist noch bis in den November hinein mit der Auslieferung der 1st Edition beschäftigt. Das würde mich wundern, wenn die Fast Lanes vor den 1st ausgeliefert werden.
Doch! Ich und ein weiterer den ich kenne erhalten am 14.10. in der GMD ihren ID.3 Life!
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
platti hat geschrieben: Ist schon komisch das Ganze, der eine bestellt am 23.07. bekommt ihn Mitte Oktober, der andere bestellt am 22.07. Anfang Dezember ?
Würfeln die in Wolfsburg wirklich ?
Übrigens wäre es nett wenn diejenigen die hier posten auch ihr Bestelldadum mit einbringen.@Togi @drego und alle die da noch kommen werden.
Gerne doch, meine Daten stehen jedoch auch in der Signatur:
Reservierung Model ID3.st, Bestellung jedoch nicht durchgeführt
ID.3 Live am 23.07. in Gletscherweiß bestellt
Abholung ID.3 am 14.10. in GMD Vormittags
PV 9,6 kwh @home mit 2x WR und SHM2.0 von SMA
openWB für Überschussladen in Planung
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: ID 3 - Fast Lane -

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
drego hat geschrieben:
satori hat geschrieben: Die GMD ist noch bis in den November hinein mit der Auslieferung der 1st Edition beschäftigt. Das würde mich wundern, wenn die Fast Lanes vor den 1st ausgeliefert werden.
Doch! Ich und ein weiterer den ich kenne erhalten am 14.10. in der GMD ihren ID.3 Life!
Glückwunsch, auch wenn es natürlich für die wartenden Prebooker bitter ist.
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID 3 - Fast Lane -

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann ist es wie bei mir. Liegt wohl an der Ausstattungsvariante Style. Ich hab am 20.07. bestellt Mondsteingrau mit WP und laut Händler bekomme ich ihn auch im Dezember. Der Style hat, aber nicht wie hu.ms meint irgendwas „stylisches“ was andere Varianten wie der Tech nicht haben. Ich denke es haben nur wenige den Style bestellt, daher wird er später in einem Rutsch gebaut.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile