ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
157,- inkl Vollkasko ....... nice
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Wow. Sehr guter Preis! Bei mir wird es das doppelte und das fand ich schon günstig.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Wahrscheinlich fahre ich schon ein paar Jahre mehr als du :-)

Re: ID 3 - Fast Lane -

para
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 19:42
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,
zum besseren Vergleich: Gegenüber meinem Toyota Prius reduziert sich der Jahresbeitrag von 450 Euro auf 280 inkl. Vollkasko (HUK).
ID.3 Tech + WP, ZV, akt. Vers. 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich bin gespannt, wie die Preise dann in den nächsten Jahren angepasst werden

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich habe heute eine Schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten gehabt. Von VW direkt, also nichts weitergeleitetes vom Händler und war auch nicht von der VW Leasing. Das Schreiben ist Datiert auf den 24.09.

Bestelldatum ist ein Tag später als das Datum was mein Händler mir gegeben hat. Leider steht unverbindlicher Liefertermin Oktober drinnen.
Angaben sind mit 16% MwSt. gemacht + Merkblatt.

Unter Extras taucht auch das erste mal die Bezeichnung Fast Lane auf sowie die Bezeichnung ID.3 Life.
Was nicht drinnen stand waren die Fußmatten.

Update:
Gerade mit dem Händler telefoniert, er kümmert sich um die Fußmatten. Ich habe außerdem noch den Hinweis gegeben bei der Grundreinigung keine Borstenwaschanlage zu benutzen, der Händler meinte die sind Audi R8 Partner und machen das daher eh nicht Borstenwaschanlagen zu benutzen.
Hinweis zur Lieferung konnte er mir nicht geben, er meinte nur die Mitteilung erfolgt oft erst am Tag der Lieferung wenn überhaupt.
Zu guter letzt sagte er einige Auftragsbestätigungen von VW sind wohl fehlerhaft zum Kunden gegangen und müssen daher geprüft werden.
Sobald das Fahrzeug da ist muss er den Brief anfordern, das gab er mir auch noch als letzen Hinweis.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
"Sobald das Fahrzeug da ist muss er den Brief anfordern, das gab er mir auch noch als letzen Hinweis"


Das ist auch was, was ich nicht verstehe: warum muss er den Brief anfordern, wenn das Auto da ist? Warum kann man den nicht gleichzeitig schicken? Wieder ein Arbeitsschritt + manpower + Zeit (unnötig) mehr.

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Vermute das es wohl damit zusammen hängt falls die autos geklaut werden würden das kann ja nachvolzogen werden ob zu dem fahrzeug jemals schon ein kfz brief ausgestellt worden ist
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
ich meine, dass im First Mover Club mal ein Artikel von VW gepostet wurde, dass Rechnungs- und Brieferstellung automatisch angetriggert werden, wenn der Händler das Fahrzeug zur Auslieferung disponiert. Ich suche das nochmal raus...
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Gambit hat geschrieben: Vor 3 Woche meinte er noch: Mitte/Ende Oktober. Letzte Woche meinte er dann bei VW würde sich alles ca. 2 Wochen nach hinten verschieben. Wenn ich die Screenshots anderer aus dem Dispoprogramm sehe vergeht ja gut ein Monat zwischen Baubeginn und Ausgang Fabrik. Dann noch Transport nach WOB und dort einen Termin finden. Sehe mich schon mit der Niklausmütze zur Autostadt reisen. ;-(
Eben bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage an VW: Ich hätte die ZV nicht unterschrieben, weswegen mein Auto erst in Q1 2021 kommt.
Fast Tracker bin ich aber laut MY Volkswagen auch. Habe die in WOB alle Lack gesoffen? :wand:
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile