ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Argon hat geschrieben: Naja, FIN muss ja nicht bedeuten produziert, sondern eher das das System das Auto nun zur Produktion eingeplant hat. Also nahe Zukunft. Aber bin sehr gespannt und aktualisiere myVolkswagen momentan Stündlich xD
Ich habe gerade erfahren, daß die FIN während des "Produktionspunkt 5" vergeben wird - also mitten im Produktionsprozess.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Teut
read
Wenn ein ID gebaut wird wie lange dauert das denn bis der aus dem Werk fährt?
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: ID 3 - Fast Lane -

the-german
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich war bei Händler A, der mir sagte, dass es bei einer jetzigen Bestellung von einem FL-Modell noch möglich (aber nicht versprochen) ist, dass das Auto noch dieses Jahr kommt. Händler B wollte mir zuerst einen teuren First andrehen und sagte dann, dass die anderen aktuell bestellbaren (wir wollen einen Business) vermutlich erst im Februar kommen würden. Habt ihr hier Infos zu, wie es bei einer Bestellung morgen aussieht (Business mit WP in Makena)?
ID.3 Business + WP, openWB

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
NOCH wäre ein "Business" mit unterschriebener ZV in 2020 möglich...

Re: ID 3 - Fast Lane -

purdie20
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Mein Händler hat mir heute nochmal geschrieben, dass alle bis jetzt bestellten ID3s mit ZV definitiv noch dieses Jahr ausgeliefert werden.
Zuletzt hatte er auch schon gesagt, dass wahrscheinlich alle Bestellungen bis Ende September noch dieses Jahr geliefert werden.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
the-german hat geschrieben: Ich war bei Händler A, der mir sagte, dass es bei einer jetzigen Bestellung von einem FL-Modell noch möglich (aber nicht versprochen) ist, dass das Auto noch dieses Jahr kommt. Händler B wollte mir zuerst einen teuren First andrehen und sagte dann, dass die anderen aktuell bestellbaren (wir wollen einen Business) vermutlich erst im Februar kommen würden. Habt ihr hier Infos zu, wie es bei einer Bestellung morgen aussieht (Business mit WP in Makena)?
dann sollte ja klar sein, dass du bei Händler A kaufst, bzw. bestellst
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

markus397
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 19:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
und meiner sagt auch nach zwei mal nachfragen das es keine ZV mehr gibt. Angeblich soll er kurz vor Weihnachten kommen.

Gruß
Markus

Re: ID 3 - Fast Lane -

the-german
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Danke, eigentlich wollte ich ja gestern schon bestellen - aber die Softwareprobleme zeigen sich nicht nur in den Autos bei VW... das Autohaus hatte kein Netzwerk mehr und so konnte nichts eingesehen oder bestellt werden :( Morgen dann ein neuer Versuch.
ID.3 Business + WP, openWB

Re: ID 3 - Fast Lane -

the-german
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Letzte Frage diesbzgl.: muss der Händler FL „anders“ bestellen?
ID.3 Business + WP, openWB

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Hi. Kurzes Update meinerseits:
AB19xx und heute FIN erhalten ...16yyy

Ich versuche heute einen Liefertermin zu erfahren. Mehr als die FIN habe ich jedoch noch nicht herausgefunden. Die einzelnen Produktionsschritte finde ich nirgends. Weder in der App noch bei meinen Fahrzeugen online.
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile