Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Warte auch noch (un)geduldig auf eine FIN. Wie bereits früher geschrieben, sind die ID.3 1st meines Händlers alle für Ende September angekündigt.
Anzeige

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
drego hat geschrieben: Ich habe mir den Life (FastLane) gekauft und im Vertrag wurde mir zugesichert, dass ich keine Überführung zu zahlen habe. Gestern kam meine AB mit Postenübersicht. Dort wurde aber die Überführung mit aufgeführt. Wie muss ich mich jetzt verhalten?
Mit dem Verkäufer reden.

Ich vermute Du meinst die Bestellung und nicht den Vertrag. Zum Vertrag wird die Bestellung erst mit der Bestellbestätigung durch den Verkäufer innerhalb von drei Wochen.

Wenn in der Bestellung schriftlich steht, dass die Überführung kostenlos ist, einfach zum Händler und diesen fragen wie er es angedacht hat. Frage mich wie Dein Händler das in den VW-Vertrag untergebracht hat. Meiner konnte die kostenfreien Fussmatten nur handschriftlich als Zusatzvereinbarung aufführen.

Du musst dann den jetzt bereitgestellten Vertrag ja nicht annehmen, wenn er dazu keine Lösung hat.

Für einen Fastlane wäre kostenfreie Überführung ein sehr hoher Rabatt. Andere bekommen da nur Fußmatten. Insofern würde mich wundern, wenn der Händler Dir die Überführungskosten zahlt.

Bin gespannt, was passiert. Ein ID.3 ohne Überführungskosten und dann mit nur 16% MWSt wäre der Knaller.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Am 31.7 bestellt, heute die AB per Post mit einem Gratis VW USB-C auf USB Adapter freudig erhalten.
Laut AB wird über den Liefertermin schnellstmöglichst informiert...
WärmepumpenID.3

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
uso hat geschrieben: Warte auch noch (un)geduldig auf eine FIN. Wie bereits früher geschrieben, sind die ID.3 1st meines Händlers alle für Ende September angekündigt.
Ich sag mal solange jetzt keiner der Fast Lanes ankommt und eine FIN hat ist wohl noch alles im grünen bereich
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

axelander
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 16:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
bestellt 17.6.
gestern kam die AB datiert auf 14.08., Bestellung laut AB 23.6.
bisher keine FIN
ID3 1st

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Bei myVolkswagen scheint sich was zu tun. Nun gibt es gar kein Vorschau-Bild mehr. Nur noch den Hinweis "car Image". Unter DETAILS sieht man eine Klickfolge aus sieben Punkten. Die können allerdings (noch nicht) aktiviert werden. Mal abwarten, was das wird.
1st Max/Sept.2020

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

obiwan007
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 5. Aug 2020, 15:09
read
Ich kann heute mein Auto in myvolkswagen sehen - in Farbe und nicht nur das Schema... Ab und zu funktionieren die Server dort scheinbar :)

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

gru20
read
meiner kommt am 11.9., und ich hab nach wie vor nur die strichzeichnung. unter details sind alle daten korrekt zu sehen. aber jetzt ist es auch wurscht.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

USER_AVATAR
read
Nachdem vor ein paar Wochen gleich nach dem Eintrag der AB auch die FIN zu sehen war, gab's ein Bild (jpg) vom ID.3 und das sogar in der richtigen Farbe. Nach ein paar Tagen wurde es durch die Strichzeichnung eines (e)Golfs (!) ersetzt. Bis heute (gerade eben) keine Änderung.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Tobias_ID3
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:57
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo,

habe immernoch keine AB. Ist das ein Problem?
Kaufvertrag ist vom 25.06.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag