Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich habe heute eine Leasingvertrag ID.3 unterschrieben. Auf meine Frage bzgl. 1st Mover und meine explizite Erwähnung des Sideletter wusste der Verkäufer von nichts. Das First Mover Angebot käme dann von der VW Leasing. Keine Ahnung, wie ich den Kollegen dazu bekomme, mir das Dokument auszufertigen...
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023
Anzeige

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

West-Ost
read
...soll er einfach noch mal richtig gucken, dann findet er die Zusatzvereinbarung auch.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das schlimme ist, dass er nicht auf mich hört und überzeugt ist, alles richtig zu machen. Ich werde mal den VW Kundensupport kontaktieren.
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

foxfun
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Ich habe heute nochmal beim Händler nachgefragt.... die Auftragsbestätigung sollte von Seiten VW ja ab 4.7.2020 im System hinterlegt sein. Bis heute sei da noch nichts zu finden sagt die Zentraldisposition des Händlers .... die VW AG würde nicht nachkommen .... mich beschleicht da immer ein komisches Gefühl ... hat der Händler sich wirklich mit dem System beschäftigt? Kann es wirklich sein, dass die VW AG mit dem monatelangen Vorlauf jetzt nicht hinterher kommt ??
ID.3 1st Max, Gletscherweiß, EZ 9/2020, SW-Version: 3.2 seit 5.2023.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

USER_AVATAR
  • winler
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 14. Apr 2019, 09:36
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
"Bis heute nichts zu finden..." Kann ich von meinem Händler bestätigen. Es scheint an VW zu liegen.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

West-Ost
read
foxfun hat geschrieben: Ich habe heute nochmal beim Händler nachgefragt.... die Auftragsbestätigung sollte von Seiten VW ja ab 4.7.2020 im System hinterlegt sein. Bis heute sei da noch nichts zu finden sagt die Zentraldisposition des Händlers .... die VW AG würde nicht nachkommen .... mich beschleicht da immer ein komisches Gefühl ... hat der Händler sich wirklich mit dem System beschäftigt? Kann es wirklich sein, dass die VW AG mit dem monatelangen Vorlauf jetzt nicht hinterher kommt ??
Dauert noch mal ein paar Tage länger als geplant. Stimmt schon.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich sehe das ganze aktuell noch entspannt, kritisch wird es wohl eher erst wenn der Kaufvertrag irgendwass nicht stimmen söllte und die Preorder Zeit vorbei ist
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

ID3Pre
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ja bin auch noch entspannt habe auf meine Nachfrage beim Händler nach der Kommissionsnummer auch noch keine Antwort erhalten.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Nighteye
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich bin irgendwie nicht entspannt weil mein Händler bei der Bestellung (einer der Ersten an Tag 3) leider die 5 Jahre Garantieerweiterung nicht gebucht/gefunden hat und diese jetzt fehlt.. Hab irgendwie Sorge, dass wenn das geändert wird ich nach hinten rutsche....
Peter

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

ID3Pre
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich habe den Vertrag am 3.7. auch um die Garantie erweitern lassen, es bleibt alles gleich zugeordnet.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag