Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

foxfun
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hat jemand von den First-Mover Bestellern von der Volkswagen AG eine Auftragsbestätigung in irgendeiner Art erhalten? Ich auf jeden Fall bis jetzt nichts ...
Anzeige

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

FarNorth-NF
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Moin,
ich habe am 19.06.20 bestellt und bis jetzt auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Scheint nach Rücksprache mit dem Händler wohl normal zu sein. Immerhin habe ich vom Händler schon eine Kommissionsnummer bekommen.🙂
Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis bestellt, 1 Mover Club.
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kw Speicher.
Wallbox Zappi 22kw für PV-Überschussladen bereits in der Garage installiert.🙂👍

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Bombadil
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:17
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein Händler hatte prognostiziert, dass es 3-4 Wochen dauern würde, bis von VW etwas kommt.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

merdian
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:24
  • Hat sich bedankt: 151 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Habe auch noch nichts bekommen.
ID 1St Plus bestellt 17.6.20, auf Tech umgestiegen 3.8.20. Derzeit VW Polo Euro 5 Diesel in Stuttgart.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

mtbsteve
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Aussage bei mir „3-5 Wochen“

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

dedario
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:42
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Im Leasing habe ich die Bestätigung = Annahme des Leasingvertrags durch die VWFS.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da kommt dann auch nichts mehr.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

USER_AVATAR
read
Am 17.6. bestellt. Keine Auftragsbestätigung. Leasingschutzversicherung hat sich schon gemeldet. Sonst noch nix.
Allerdings wird der Händler alle Leasings neu machen müssen, da er die Überführung separat ausgewiesen hat.
Was leider auch so in den ersten Anleitungen stand.
2015-2017 BMW C-Evolution, 2017-2/2020 BMW I3/60AH. VW ID3 1st Plus bestellt. 4,4 KWp PV Anlage zum Verkauf, 4 KWp PV Anlage zur Eigennutzung, 7 KW/h Akku. Vorrübergehend mit E-Bike oder Verbrenner unterwegs. Performance ist nicht alles.

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

USER_AVATAR
read
Ich hab auch nix...rechne schon damit das es nicht klappt :evil:

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

USER_AVATAR
read
Ich habe am 19.06. bestellt und erst am 24.06. vom Händler gehört, dass VW den Eingang bestätigt habe. Seither habe ich eine Kommissionsnummer, aber mit der kann ich auf myVolkswagen.de nichts anfangen. Scheint wohl einfach eine Weile zu dauern, ehe das alles bei VW durch ist...
ID.3 Max

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Karl-Heinz
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Habe am 02.07. meinen Leasingvertrag für den 1st Plus unterschieben. In 1 bis 2 Wochen soll dann die Auftragsbestätigung von der VW Leasing kommen (so mein Agent).
Optionsschein für mögliche Übernahme des Leasingfahrzeuges war auch Teil des Leasingvertrages. Laut Agent kommt dann ca. 3 Monate vor Leasingablauf die VW Leasing auf mich mit einem Übernahmeangebot zu.
Agent hat mir noch bestätigt, dass die PreBooking-Anzahlung mit Vertragsunterzeichnung von VW zurücküberwiesen wird.
Einen Antrag für die „Charge&Fuel Card“ für Privatkunden, habe ich auch noch unterzeichnet bzw. hat mir der Agent vorgelegt.
FIN existiert schon für meinen ID.3 bzw., hatte ich vom Agenten schon vorab bekommen. Mein 1st Plus, wurde damit bei MyVolkswagen identifiziert, aber keine Details angezeigt. Das erwarte ich, wenn der Leasingvertrag von VW-Leasing bestätigt ist.
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, PrivatLeasing. Derzeit BMW i3s 120Ah.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag