Serien-ID3 Thread

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
read
Dazu dann noch 4cm tiefer legen und die Räder hinten weiter nach außen:
Anzeige

Re: Serien-ID3 Thread

Bonsairiese
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 11:22
read
Gambit hat geschrieben:
Teut hat geschrieben: Wer mal sehen will wie ein ID3 foliert aussehen kann:

https://instagram.com/carmaeleon_carwra ... f07kmz401j

In matt blau ..
Das sieht mal extremst geil aus! Bie Leasing bekommt man das doch wohl rückstandlos runter, oder? Was der Spass wohl kostet!?
Geht runter. Sollte evtl. ein Profi machen. Ganz einfach abziehen lässt es sich leider nicht. Schützt natürlich auch den Lack.

Re: Serien-ID3 Thread

Quallest
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 10:25
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn der Konfigurator von Ludego stimmt, dann kosten die hinteren Lautsprecher auch im Serien ID3 2.500€. Das kann ja nicht sein.... . Und dann keine richtige AHK und kein Dachträger. Sonst wäre es ein wirklich gutes Auto. Aber so wird das bei mir nichts. Toll dass das dann bei ID 4 und Enyaq geht. Naja, dann halt kein Elektroauto und weiter warten.... Ist man ja geübt seit 10 Jahren....
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag