ID.3 Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

dedario
read
Denen geht es offensichtlich um das "Prebooking" und das "First Mover"-Programm, nicht um den Produktnamen an sich.
Anzeige

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Pink Shell
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 11. Jun 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Produktnamen sind auch mehr und mehr Englisch. Ti-Rock statt Te-Rock. Ei-Di-"drei" ist lustig, weil die Deutschen mit dem th in three Probleme haben.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Autos werden nicht nur für Deutschland gebaut. Komisch ist, dass sich bis jetzt noch keiner über die Vmax Beschränkung beschwert hat.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Warum sollte man sich darüber beschweren?
ID.3 1st Max

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Weil der deutsche Michl damit nicht 300km/h auf der Autobahn fahren kann.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Genau, wie der ID.R 45 KWh Akku und 13 Meilen Reichweite :-). 0 auf 200 in 5,x Sekunden. Was man so braucht.
Bin ich froh, dass ich es hie mit vernünftigen Menschen zu tun habe.
Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Es wird sich - analog zu Tesla - schon ein "Chiptuner" finden lassen (heutzutage wohl eher "Hacker"). Nur OTA-Update muss man dann gleich mit stilllegen.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben: Genau, wie der ID.R 45 KWh Akku und 13 Meilen Reichweite :-). 0 auf 200 in 5,x Sekunden. Was man so braucht.
Bin ich froh, dass ich es hie mit vernünftigen Menschen zu tun habe.
Gruß Lumpf
Zur Klarstellung ich finde die Limitierung gut, nur wundert es mich das es bei Volvo einen riesigen Aufschrei gab als sie die Autos auf 180km/h limitierten, aber beim BEV nehmen es die Leute einfach hin. Das finde ich gut, ich würde das Auto auf 140km/h limitieren.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ganz ehrlich? Die 160 km/h Limitierung haben mir schon zu Denken gegeben. Gerade weil ich durchaus gerne mal deutlich schneller fahre wenn es von den Bedingungen her geht (Ladezustand, Straße, Verkehr). Auf der anderen Seite kann man mit so um die 130 bis 150 ganz entspannt reisen und wenn ich mal wieder ein bisserl Geschwindigkeit brauche miete ich halt was schnelles.

Wobei der ID.3 ja durchaus mehr könnte, hab ihn beim Testfahren kurzzeitig auf knapp 180 getrieben.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

West-Ost
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag