Fragen beim Termin ab 17.6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
dedario hat geschrieben:
Sicher dass in WOB auch ein Serienauto steht und nicht nur die Messeautos vom letzten Jahr?

Mein letzter Stand war dass Serienautos nur in der gläsernen Manufaktur, in Hamburg und in München stehen
[/quote]

Moin, @dedario. Weißt du wo man sich den ID 3 in Hamburg ansehen kann?

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍
Anzeige

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
dedario hat geschrieben: Sicher dass in WOB auch ein Serienauto steht und nicht nur die Messeautos vom letzten Jahr?
Ist das für mein Probesitzen relevant?

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Weißt du wo man sich den ID 3 in Hamburg ansehen kann?
Volkswagen City by Petschallies Hamburg
Alstertaler Einkaufszentrum im EG, Heegbarg 31, 22391 Hamburg
040 35708960
https://goo.gl/maps/dzV9UfpQ1sc9YT8c6

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
Duke-goes-Electric hat geschrieben: Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Am Mittwoch starten nicht alle Händler mit dem Verkauf des ID3, sondern nur die „Pilothändler“. Die „normalen“ Händler starten eine Woche später. Die bekommen auch erst nächste Woche die Infos und die Softwareschulung.
...das Verkaufsprogramm zum ID.3 1st liegt allen VW - Händlern seit heute früh vor, Konfigurator mit den WLTP Werten etc. startet wie gesagt dann morgen.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich habe einen Termin beim Freundlichen morgen um 17.00h. Bisher wurde noch nichts abgesagt. Alle Systeme auf grün.
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Duke-goes-Electric hat geschrieben: Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Am Mittwoch starten nicht alle Händler mit dem Verkauf des ID3, sondern nur die „Pilothändler“. Die „normalen“ Händler starten eine Woche später. Die bekommen auch erst nächste Woche die Infos und die Softwareschulung.
...das Verkaufsprogramm zum ID.3 1st liegt allen VW - Händlern seit heute früh vor, Konfigurator mit den WLTP Werten etc. startet wie gesagt dann morgen.
Bei uns liegt leider nichts vor und kommt auch nicht vor nächster Woche. Es gilt eben nicht für alle Händler, wie bereits gesagt.
Škoda CITIGOe iV - Style - Candy Weiß

Bestelldatum 28.02.2020 - AB 09.03.2020 mit Liefertermin unverbindlich 09/2020 -> November 2020 -> KW35 -> 03/2021 -> April 2021 -> KW51

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Mein Händler hat sich nicht gemeldet. Hat aber auch immer von"meldet sich ab 17.06." gesprochen... :|
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Wallbox: Welche der Wallboxen kann PV gesteuertes Laden? Und mit welchen Wechselrichtern
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
Duke-goes-Electric hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
Duke-goes-Electric hat geschrieben: Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Am Mittwoch starten nicht alle Händler mit dem Verkauf des ID3, sondern nur die „Pilothändler“. Die „normalen“ Händler starten eine Woche später. Die bekommen auch erst nächste Woche die Infos und die Softwareschulung.
...das Verkaufsprogramm zum ID.3 1st liegt allen VW - Händlern seit heute früh vor, Konfigurator mit den WLTP Werten etc. startet wie gesagt dann morgen.
Bei uns liegt leider nichts vor und kommt auch nicht vor nächster Woche. Es gilt eben nicht für alle Händler, wie bereits gesagt.
Ich bleibe dabei, wenn es ein Volkswagen Partner und kein Vermittler ist, hat er alle Informationen vorliegen. Jetzt und nicht nächste Woche.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
motoqtreiber hat geschrieben: Wallbox: Welche der Wallboxen kann PV gesteuertes Laden? Und mit welchen Wechselrichtern
Moin, falls du die VW Wallboxen meinst, zur Zeit noch keine. Die Funktion soll wohl nachträglich durch Hardware Update ermöglicht werden. Was mit Sicherheit zusätzlich Geld kostet.
Da mir das alles zu unsicher ist, habe mir die Wallbox Zappi, 3Phasen, 22kw mit Typ 2 Ladekabel bestellt, ist heute eingetroffen. Die ermöglicht Überschussladen von der PV Anlage und unproblematische Zusammenarbeit mit allen unterschiedlichen Wechselrichtern. Infos zum Zappi unter: www.myenergi.de

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag