ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich habe meinen Code seit Donnerstag nur keinen FB Account. Dann muss meine Frau beitreten.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
EFahrer hat geschrieben:
NicoAtAspen hat geschrieben: @Metal-Mike kann aber auch an deinem Agenten liegen. VW sendet an den Agenten und der sendet an den Käufer. Genauso bei den Welcome Boxen
Bei den Welcome-Boxen hat man ja schon gesehen, wie gut das funktioniert...
Jetzt nimm mir nicht die Freude. Der Registriercode ist das einzige was ich habe. Kein Auto, Box, Elli Wb oder Auftragsbestätigung... und meine Vorfreude 🤣
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 1st Mover Club

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Glacierwhite hat geschrieben: Nur falls einer der VW Granden hier mitlesen sollte: einen 'First Mover Club' auf facebook zu limitieren, zeugt davon, nicht wirklich am feedback der Erstkäufer interessiert zu sein. So muss es eben ohne mich (und vielleicht noch andere) gehen...
SimonTobias hat geschrieben: Oder gererell auf First Mover, warum nicht für alle Kunden und Nichtkunden?
Es gibt ja auch Leute die wegen ein paar Gründe das Auto nicht gekauft haben und die trotzdem Verbessungsvorschläge haben.

Auf meine Frage, ob man auch als Fastlane Besteller sein Feedback via 1st Mover Club kundtun kann, erhielt ich folgende Antwort:
Die Teilnahme am 1ST Mover Club ist nur möglich, wenn Sie einen ID.3 1ST Edition haben und  „Pre-Booker“ sind.

Ihre Meinung können Sie uns natürlich jederzeit per E-Mail mitteilen. 
Letzteres ist natürlich ein vollkommen richtiger und nachvollziehbarer Hinweis, wovon ich dann auch ausgiebig Gebrauch machen werde.

Ich hoffe, alle, die auch Feedback geben möchten, aber nicht können (bzw via Facebook wollen), nutzen dann auch wenigstens diese Möglichkeit anstatt sich einfach stumm zurück zu ziehen.

Und bitte denkt daran: Feedback kann auch positiv sein!

Re: ID.3 1st Mover Club

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Ich hatte meinen FB Account gelöscht, als der zuckerberg den Trump so angeschleimt hatte. Und viel Lebenszeit gewonnen.
Jetzt muss ich halt während der first mover Zeit doch wieder temporär zu fb.

https://www.facebook.com/groups/Volkswa ... on_generic
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt den Code eingegeben und möchte der Gruppe beitreten. Das wird offensichtlich durch den Admin der Gruppe freigegeben. Wie lange dauert das und wie bekomme ich das mit? Gibt's da eine Benachrichtigungs-eMail?
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: ID.3 1st Mover Club

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ja du bekommst eine Mail von FB.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: ID.3 1st Mover Club

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Mein bisheriges Fazit zu der Gruppe ist eher ernüchternd. Sobald konkretere Anfragen/Probleme geschildert werden, wird vom "Chat-Bot" geschrieben, dass die Anfrag an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Sobald es um eine persönliches Problem geht wird eine PN angefordert. Auf diese wird dann mit der Bitte geantwortet, doch bitte eine Mail an den Kundendienst schicken.. der Knaller!
Bin mal gespannt, wann der versprochene "direkte" Kontakt entsteht?

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Wie erwartbar ernüchternd... 😟
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ernüchtern ist auch mein Fazit aus den gleichen Gründen. Immerhin erfährt man, dass es auch anderen Ländern die selben Probleme gibt bezüglich chaotischer Auslieferung und mangelnder Information seitens VW.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: ID.3 1st Mover Club

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mein Verkäufer weiß nix von einer Facebook Gruppe und dass er hätte eigentlich den Code zuschicken hätte sollen. Oh je
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag