ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ich habe meinen Code seit Donnerstag nur keinen FB Account. Dann muss meine Frau beitreten.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. 1st Mover. Lieferdatum - Wenn er ankommt -.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen mit Openhab und SolarEdge.
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

NicoAtAspen
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
EFahrer hat geschrieben:
NicoAtAspen hat geschrieben: @Metal-Mike kann aber auch an deinem Agenten liegen. VW sendet an den Agenten und der sendet an den Käufer. Genauso bei den Welcome Boxen
Bei den Welcome-Boxen hat man ja schon gesehen, wie gut das funktioniert...
Jetzt nimm mir nicht die Freude. Der Registriercode ist das einzige was ich habe. Kein Auto, Box, Elli Wb oder Auftragsbestätigung... und meine Vorfreude 🤣
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
bisher kein Termin
Laut FIN unter den ersten 4000... Wahrscheinlich ist er irgendwo tief vergraben und finden ihn nimmer

Re: ID.3 1st Mover Club

AuToFahrer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Glacierwhite hat geschrieben: Nur falls einer der VW Granden hier mitlesen sollte: einen 'First Mover Club' auf facebook zu limitieren, zeugt davon, nicht wirklich am feedback der Erstkäufer interessiert zu sein. So muss es eben ohne mich (und vielleicht noch andere) gehen...
SimonTobias hat geschrieben: Oder gererell auf First Mover, warum nicht für alle Kunden und Nichtkunden?
Es gibt ja auch Leute die wegen ein paar Gründe das Auto nicht gekauft haben und die trotzdem Verbessungsvorschläge haben.

Auf meine Frage, ob man auch als Fastlane Besteller sein Feedback via 1st Mover Club kundtun kann, erhielt ich folgende Antwort:
Die Teilnahme am 1ST Mover Club ist nur möglich, wenn Sie einen ID.3 1ST Edition haben und  „Pre-Booker“ sind.

Ihre Meinung können Sie uns natürlich jederzeit per E-Mail mitteilen. 
Letzteres ist natürlich ein vollkommen richtiger und nachvollziehbarer Hinweis, wovon ich dann auch ausgiebig Gebrauch machen werde.

Ich hoffe, alle, die auch Feedback geben möchten, aber nicht können (bzw via Facebook wollen), nutzen dann auch wenigstens diese Möglichkeit anstatt sich einfach stumm zurück zu ziehen.

Und bitte denkt daran: Feedback kann auch positiv sein!

Re: ID.3 1st Mover Club

motoqtreiber
  • Beiträge: 947
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 461 Mal
  • Danke erhalten: 158 Mal
read
Ich hatte meinen FB Account gelöscht, als der zuckerberg den Trump so angeschleimt hatte. Und viel Lebenszeit gewonnen.
Jetzt muss ich halt während der first mover Zeit doch wieder temporär zu fb.

https://www.facebook.com/groups/Volkswa ... on_generic
Ciao,
motoqtreiber

2015 Audi etron (75% elektrisch) - 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) - 18.9.2020 VW ID.3 First (First Mover)

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • mimikri
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 14:20
  • Wohnort: Wehr
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe jetzt den Code eingegeben und möchte der Gruppe beitreten. Das wird offensichtlich durch den Admin der Gruppe freigegeben. Wie lange dauert das und wie bekomme ich das mit? Gibt's da eine Benachrichtigungs-eMail?
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: ID.3 1st Mover Club

ID3Pre
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ja du bekommst eine Mail von FB.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 1st Mover Club

fern
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Mein bisheriges Fazit zu der Gruppe ist eher ernüchternd. Sobald konkretere Anfragen/Probleme geschildert werden, wird vom "Chat-Bot" geschrieben, dass die Anfrag an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Sobald es um eine persönliches Problem geht wird eine PN angefordert. Auf diese wird dann mit der Bitte geantwortet, doch bitte eine Mail an den Kundendienst schicken.. der Knaller!
Bin mal gespannt, wann der versprochene "direkte" Kontakt entsteht?

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • sebaska
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 15:11
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wie erwartbar ernüchternd... 😟
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis + Electric White am 21.7. mit ZV bestellt

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Ernüchtern ist auch mein Fazit aus den gleichen Gründen. Immerhin erfährt man, dass es auch anderen Ländern die selben Probleme gibt bezüglich chaotischer Auslieferung und mangelnder Information seitens VW.
e-Golf 300 seit 12/2017

Re: ID.3 1st Mover Club

eMK321
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mein Verkäufer weiß nix von einer Facebook Gruppe und dass er hätte eigentlich den Code zuschicken hätte sollen. Oh je
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag