ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Wenn ich am Montag für Freitag einen Termin mache, dann haben wir da den 19.06...War noch am Überlegen, ob ich nicht dabei schreiben soll.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Metal-Mike hat geschrieben: @Blue shadow
Was hat dieser Post hier verloren?
Hier geht’s um die früh-bekommer der PreBooker.

Ich werde auch 1st mover Club Member!
Werde mein GTE je früher um so besser in Zahlung geben, damit der so wenig Km drauf kriegt wie möglich 8-)
Ist mindestens genauso daneben wie deine Verbrennerhistorie.

Halte den Club für interessant, aber es sind noch viele Fragen offen, die eigentlich jetzt schon Klar auf dem Tisch liegen sollten. (Die Antworten und nicht die Fragen)

Alleine die Linie bestimmt schon enorm die Verbrauchswerte....18“ oder 20“ oder WP.
Ich habe noch keine Wahl getroffen. Verstand sagt Linie1...Herz 3.

So wie es läuft kann der First nur als Leasing variante überzeugen...zu viele unbekannte....zu hohes Risiko sich zu vergreiffen „Klotz am Bein“
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.3 1st Mover Club

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Blue shadow du hast noch keine line „vorreserviert“? Zählst du dann nicht sowieso zu den leuten die frühestens ab dem windhundverfahren bestellen dürfen?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
West Ost hatte es erklärt...

KW 29: Auflösung der Vorreservierungen – ab KW 30 können auch Nicht-Prebooker einen ID.3 1ST bestellen.

Also haben Prebooker mit oder ohne Vorreservierung (nicht alle haben ja die "Aufforderung" zur schriftlichen Vorreserrvierung beim Händler wahrgenommen) bis Ende der KW 29 exklusiv Zeit, sich zu entscheiden > "First Mover" ja oder nein.Teilnahmeerklärung am First Mover Club ist von KW 25 bis KW 29 möglich.

Ende VVK ID.3 1ST für Prebooker in KW 35 – Registrierungsgebühr aller Prebooker, die keinen ID.3 1ST bestellt haben, wird erstattet.

Fahrzeugauslieferung 1ST Mover Club ab KW 37

Fahrzeugauslieferung ID.3 1ST in Q4

Dieses Stufen - Verfahren, ich suche es jetzt nicht raus, habe ich ca. Februar 2019 so oder so ähnlich hier schon einmal angekündigt nach einer VW-Veranstaltung. Wurde also beibehalten mit notwendigen Anpassungen wie First Mover Club.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich möchte auch West-ost auch noch mal loben...

Er ist scheinbar ein Händler der etwas mit BEVs anfangen kann und sie mit vielen Insider infos auch fördert. Danke!
Der VW Sangl des Ostens?

Bin am überlegen den Prebook Händler zu wechseln und lieber einen Aktiven zu unterstützen, auch wenn der ewig weit weg erscheint.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich sehe schon Westost wird langsam rot...

Ganz ehrlich.....wie oft habe ich bei Markenhändler hinterher telefoniert...und du lieferst ungefragt und stelltst das VW Marketing sprech ins rechte Licht.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.3 1st Mover Club

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mein Verkäufer befasst sich auch viel mit id3 er hat immerhin 10-12 fahrzeug reservierungen aber wenn ich jeden tag anrufe kotzt ihn das sicherlich auch an
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Geh mal in ein „verbrenner“ Autohaus....die drehen gerade Ihre Daumen wund.

Dann schon lieber mit willigen neugierigen Kunden ...der Zukunft...Zeit verbringen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
VW-Vorstand Herr Stackmann, hat mir auf Twitter geschrieben: ;)
Jürgen Stackmann auf Twitter.jpg.png
https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 09728?s=20
Zuletzt geändert von Nico am Fr 12. Jun 2020, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
...weiter schreibt Herr Stackmann mir zu seiner falschen Preisangabe zum ID.3 1st Plus bei Twitter:

"Hallo Nico, wir haben seit November letzten Jahres unseren Prebookern und danach auf öffentlich kommuniziert, dass der 1st Plus unter 46.000€ liegen wird. Seitdem haben wir sogar noch mehr Funktionen aufgenommen ohne den Preis anzuheben:
2-Zonen Klimaanlage mit Vorkonditionierung und „Clean Air“ Funktion, Light Assist und Regensensor. Im Januar ist uns offenbar ein Tippfehler in den Tweet gelangt. Gut aufgepasst und danke für den Hinweis."


https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 77350?s=20
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag