ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ich hab eben meine Einladungsemail mit Code bekommen. Vom Agenten weitergeleitet. Aber die Links führen noch ins Leere. Wird dann hoffentlich ab Freitag funktionieren.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Voreilender Gehorsam...er sollte die Mail erst ab dem 11.09. versenden, damit genau das nicht passiert.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Wann und wie kommen denn diese get ready Boxen mit den Ladekarten zu den Kunden? Die sind in der Autostadt wohl nicht mit am Start...

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Händler erhält Get Ready Box > übergibt / versendet an Kunde. Soll eigentlich rechtzeitig vor Auslieferung passieren

Re: ID.3 1st Mover Club

Brezel
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:12
  • Wohnort: Edewecht
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Er ist da. Konnte gestern meinen ID.3 beim Händler ansehen. Wird am 22.09.2020 ausgeliefert. ID. Box mit Ladekarte, Socken, LED Ladekabel etc. wurde mir vom Händler ausgehändigt.

Re: ID.3 1st Mover Club

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
@Brezel wieso musst du noch fast 2 Wochen warten?
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID.3 1st Mover Club

Brezel
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:12
  • Wohnort: Edewecht
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Gambit Der Händler hat dazu folgendes angegeben: VW braucht ca. 10 Tage, um den Fahrzeugbrief zu erstellen. Dies kann ich leider nicht überprüfen, daher muss ich ihm glauben. Das Fahrzeug wird voraussichtlich am 18.09. zugelassen, die Übergabe erfolgt dann am 22.09. Liegt aber an mir, da ich bis 21.09. im Urlaub bin.
Konnte gestern auch eine ausgiebige Probefahrt (ca. 3 Stunden) mit dem händlereigenen Vorführwagen ( ID.3 1St Max) machen. Ist schon ein tolles Auto.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
bin gerade mit dem Zug unterwegs in die Autostadt Wolfsburg. Dort, im weltweit größten automobilen Auslieferungszentrum werden pro Tag durchschnittlich 500 Neuwagen an Kunden ausgeliefert. Heute schreiben wir Geschichte. Denn ich bin der erste Kunde in Deutschland, der den neuen ID.3 bilanziell CO2-neutral übergeben bekommt.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich wünsche dir viel Spass. Berichte bitte ganz viel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Wir haben morgen unseren Abholtermin in WOB und der Händler hat uns 2 Kennzeichenträger mitgegeben. Ich meine, dass das Kennzeichen vorne direkt verschraubt werden kann (würde ich bevorzugen) und evtl. nur am Heck ein Träger benötigt wird? Oder kann auch am Heck ohne Kennzeichenträger befestigt werden?
Allen Abholern wünsche ich viel Freude; zu der Nummernschildbefestigung wäre ich für ein Feedback darüber, wie diese Detailfrage heute praktisch gehandhabt wurde, dankbar.
Und auch interessant: wird neben den Zulassungsbescheinigungen etc. auch ein Zahlungsbeleg verlangt, dass die Fahrzeug-Rechnung überwiesen ist?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag