ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich habe keinen großen Erwartungen an den 1st Mover Club. Ich finde vor allem die 3-Gratis-Leasingraten immer noch das Beste. Da kann ich jetzt auch noch ein paar Tage warten. Einen Abholtermin zur weiteren Planung wären trotzdem nicht verkehrt.
Grüße Markus
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Lumpf67 hat geschrieben: Die Frage nach frei konfigurierbaren ID3 hat sie nicht beantwortet. Hört sich so an, als seien Sie im Moment zufrieden mit den Fast Lanes.
Möglicher Weise im Frühling 2021.
Vor dem Interview hätte ich vermutet, dass der freie Konfigurator im im ersten Quartal 2021 online geht. Jetzt sagt sie Frühling 2021. Der geht bis 21. Juni 2021.....

Evtl. könnt Ihr im 1st Movers Club VW dazu überreden zumindest die Rückfahrkamera nachrüstbar zu machen oder als separate Option bei der Bestellung.

Die Händler bauen die bestimmt gerne ein. Da haben Sie ein kleines Zubrot.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Die KAmernachrüstung würde ich unterstützen.
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Eine Einladung erfolgt durch die Volkswagen Partner in der Rolle als Auftragsverarbeiter der Volkswagen AG ab dem 11.09.2020 mittels Einladungsscheiben per E-Mail. Die Online Präsenz des ID. First Movers Club wird ab diesem Datum live geschaltet sein.

Die Mitgliedschaft in der geschlossenen Facebook Gruppe wird ausschließlich den Kunden mit unterschriebener Zusatzvereinbarung aus der „1st Mover“ Aktion vorbehalten bleiben. Für den Zugang zur Facebook Gruppe wird daher ein Log-in Code benötigt (im Einladungsschreiben enthalten).

Re: ID.3 1st Mover Club

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Wenn mal alle Händler so wären wie du @West-Ost
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich hoffe ihr haltet uns arme Fast Laner hier im Forum dann auf dem Laufenden mit all den coolen und wichtigen neuen Infos?
Oder ist das Zeug in der Gruppe dann geheim? :P
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 1st Mover Club

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Eine Einladung erfolgt durch die Volkswagen Partner in der Rolle als Auftragsverarbeiter der Volkswagen AG ab dem 11.09.2020 mittels Einladungsscheiben per E-Mail.
Ist der Zeitpunkt der Einladung an die Fahrzeugauslieferung gebunden? Bekomme ich sie also erst, wenn ich das Auto erhalte oder ist das schon vorher möglich?
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Ab dem 11.09., egal wann das Auto bereit steht.

Re: ID.3 1st Mover Club

dedario
read
Der Händler muss aber dazu aktiv tätig werden, richtig?
Die E-Mail wird nicht zentral im Namen des Händlers verschickt?

Ich frage weil hier halt auch wieder absehbar ist dass etliche Händler (lange Zeit) keinen Schimmer haben werden was zu tun ist. Analog 1ST Mover, analog Rückzahlung analog Welcome Pack,...

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Richtig, muss er...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag