ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
gemini0x4d hat geschrieben: Absolut verheerende Entscheidung den FirstMoversClub über Facebook zu organisieren. Ich denke ich bin nicht der einzige, der dann raus ist. Facebook geht gar nicht. Das Feedback zu dem Tweet ist ja auch entsprechend. :(

@Nico: Vielleicht kannst Du entsprechendes Feedback an VW weitergeben?
Da sich die negativen Kommentare zur Facebook-Plattform für den 1st Movers Club hier und bei Twitter häufen, gebe ich das gerne an VW weiter.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Also ich hoffe ja, dass die Kommunikation nicht nur via FB gehen wird, sonst läuft die Sache leider auch ohne mich...
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: ID.3 1st Mover Club

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Weiss ja nicht was soo schwer sein sollte irgend nen first mover forum zu eröffnen? Und dann einladungslinks an die user raus werfen
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 1st Mover Club

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder? Wie kann man so etwas nur auf einen Kanal reduzieren? Und dann noch auf Facebook! Ich bin dann auch raus. Und ich hatte gehofft, dass VW das mit dem 1st Mover Club wenigstens hinbekommt. Nachdem die Kundenbetreuung schon mies ist (letztens bekam ich nach 4 Wochen die Nachricht, dass meine Anfrage jetzt an eine andere Stelle weitergeleitet wurde - wow!), man vom Händler nichts erfährt (von meinem zumindest) und die Auslieferung ärgerlich verläuft nun auch das noch. Glückwunsch VW!
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: ID.3 1st Mover Club

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Facebook wäre ich auch nicht dabei. Haben die keine Homepage bei VW für sowas ? Bzw. könnten Sie sich ja hier erklären lassen, wie man ein Forum anlegt...
WärmepumpenID.3

Re: ID.3 1st Mover Club

Tobias_ID3
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:57
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
ich glaube nicht, dass VW es schafft, noch was anderes auf die Beine zu stellen. Dafür ist der Laden einfach zu groß. Bei Facebook bin ich raus!

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • al:ex
  • Beiträge: 92
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:39
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
wenn es Facebook sein wird, bin ich nicht dabei :!:
Die (VW) werden wohl eine eigene und ordentliche Homepage hinbekommen, sonst macht das ja gar keinen Sinn wenn es nicht einigermaßen professionell dargestellt und aufbereitet wird :shock:
ID.3 1st Plus | Angemeldet und Übernahme am 11.09.2020 :)
ID.4 GTX | Bestellt am 06.09.2021 und Übernahme am 15.07.2022 :-)

Re: ID.3 1st Mover Club

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei Facebook bin ich auch raus. Hab nicht ohne Grund da keinen Account. Und werde wegen dem ID.3 kein Facebook Nutzer. Ein Geschlossenes Forum wäre der richtige Weg. Die Ergebnisse daraus kann VW ja auf Facebook posten.
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: ID.3 1st Mover Club

Flexerl
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 18:23
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich melde mich an beim First Boo-er Club. Ein megamäßiger Buhruf geht raus an VW, wie kann man heutzutage so eine bescheuerte Plattform als Grundlage nehmen? Ich habe (wie mein Vorposter auch) keinen FB-Account mehr, aus gutem Grund. Und jetzt will ein weltweit agierender Konzern auf Facebook eine Community aufbauen? Ich bin auch raus, solange es kein sinnvolles und dediziertes Forum gibt. So ungefähr wie hier auf GE hätte ichs mir schon vorgestellt.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen Unmut schon bei Herrn Stackmanns Twitter Post platziert und ermuntere alle, die ein Twitter Account haben, dies auch zu tun!


www.twitter.com/jstackmann/status/13004 ... 58146?s=19
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag