ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Guten Morgen,

ich habe leider noch nix bekommen (barkauf)

Ist der Preis nun mit 16% angepasst?
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • winler
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 14. Apr 2019, 09:36
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
rollergirl hat geschrieben: Moin Moin,
hab nun endlich die Auftragsbestätigung für die 1st Edition erhalten.
Darin steht aber Liefertermin unbekannt und es sind nicht die Loen Winterräder aufgeführt (Kauf kein Leasing) und es fehlt auch eine Bestätigung an meiner gewünschten Teilnahme an diesem 1st Mover Club.
Sideletter wurde unterschrieben mit Bestellung am 22.Juni eingereicht.

Modeljahr 2021 steht im volkswagen portal wenn ich die Kommissionsnummer eingebe.
FIN noch unbekannt.

Wie ist das bei Euch?
Woher wisst Ihr das Ihr die Winterräder bekommt?


Danke & Gruß
Mir liegt auch nach 4 Wochen seit Bestellung keine Auftragsbestätigung vor. Hinsichtlich der Winterräder kann man sich gegebenenfalls auf die Zusatzvereinbarung berufen.

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Deswegen ist es ja auch eine Zusatzvereinbarung zur bestehenden Bestellung, die kostenlosen WR werden nie in einer AB der Volkswagen AG auftauchen...

Re: ID.3 1st Mover Club

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Wie erfolgt die Auftragsbestätigung bei Leasingfahrzeugen? Bekommt man da irgendwas schriftliches von VW Leasing? Ich habe bisher die ausgedruckte Privatleasingbestellung des Händlers vorliegen, Formular 1N-30.

Wird die Zusatzvereinbarung 1st Mover eigentlich an VW geschickt oder bleibt die beim Händler?
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Deswegen ist es ja auch eine Zusatzvereinbarung zur bestehenden Bestellung, die kostenlosen WR werden nie in einer AB der Volkswagen AG auftauchen...
Okay, aber wann/wie weiß man denn ob das mit den 1st Mover Club und Winterrädern klappt :?:
Das ist (zumindest für mich) ein Vertragsbestandteil im Wert von 1895Euronen... :!:
Könnte ja sein das der Club voll ist oder aufgrund von zu später Lieferung beim Modelljahr 2021 schon app connect drinn ist und dann kein Anspruch mehr besteht auf die Winterräder :shock:

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Oh je, ist das so schwer, nachdem man vermutlich den ganzen Thread hier schon mit liest oder ist es Absicht? First Mover = First Mover, die unterzeichnete Zusatzvereinbarung gilt. Nix ist voll. Ende.

Re: ID.3 1st Mover Club

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
rollergirl hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Deswegen ist es ja auch eine Zusatzvereinbarung zur bestehenden Bestellung, die kostenlosen WR werden nie in einer AB der Volkswagen AG auftauchen...
Okay, aber wann/wie weiß man denn ob das mit den 1st Mover Club und Winterrädern klappt :?:
Das ist (zumindest für mich) ein Vertragsbestandteil im Wert von 1895Euronen... :!:
Könnte ja sein das der Club voll ist oder aufgrund von zu später Lieferung beim Modelljahr 2021 schon app connect drinn ist und dann kein Anspruch mehr besteht auf die Winterräder :shock:
Ich habe keine Auftragsbestätigung. Hatte ich noch nie bei einem Autokauf. Ich habe einen Vertrag unterschrieben, der ist zu erfüllen. Gleiches gilt für die First Mover Vereinbarung. Sollte sich VW irgendwo nicht an die Vereinbarungen halten, werde ich das erste Mal in meinem Leben einen Anwalt beauftragen müssen. Ich gehe davon aus, dass das nicht passieren wird. Bei My Volkswagen habe ich keinen "ID.3 Plus Perfomace Max" sondern nur "ID.3" stehen. Es ist mir völlig Wumpe, was irgendwo im Internetz steht. Ich halte mich an das Motto: Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
...nicht böse sein, aber wenn ich auf ein Post von Rollergirl reagiere (die/das/der geschrieben hat, das bereits eine AB im Haus ist) und dann Justus65 so darauf antwortet, befremdet mich das etwas. Du hast eine Fahrzeugbestellung unterschrieben, diese wird zum Vertrag durch eine Auftragsbestätigung.

Volkswagen hält sich an seine vertraglichen Vereinbarungen, auch an die aus einer Zusatzvereinbarung. Bitte lass es gut sein. Das wird sonst seltsam.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
West-Ost, ich hoffe ich täusche mich nicht wenn ich die Antwort von Justus anders interpretiere: Er wollte dich mit seinem Post unterstützen und Rollergirl dazu bewegen sich nicht zu viele Sorgen zu machen.

Wenn ich mich doch täusche, dann schnappen wir beide uns je eine Tüte Popcorn, wenn du verstehst...
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: ID.3 1st Mover Club

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
Am 02.07.2020, hat mein Agent meine Privat Leasing-Bestellung aufgenommen. Da ich bis heute, 16.07. noch keine Bestätigung von der VW-Leasing erhalten habe, telefonierte ich mit der VW-Leasing, wann eine Vertragsbestätigung vorliegt.
Antwort: Meine Vertragsnummer liegt vor; das Autohaus muss aber bei der VW-Leasing nachfragen, wann die Vertragsbestätigung vorliegt bzw. zu erwarten ist, da die VW-Leasinggesellschaft nur bestätigte Verträge einsehen kann. Also nochmals meinen Agenten triggern ☹.
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag