Bestellung ID.3

Re: Bestellung ID.3

dedario
read
West-Ost hat geschrieben:
...den Händlern liegen nun alle notwendigen Prozess-Informationen (außer Listenpreise, VK-Programm und Konfigurator starten am 17. Juni) zum Start des Verkaufs an die Prebooker am 17. Juni vor.
Werden die Händler am 17.06. auch schon Preislisten der Serie erhalten?
Anzeige

Re: Bestellung ID.3

USER_AVATAR
read
Natürlich erhalten sie die am 17.6. Genau das hat West-Ost doch in deinem zitierten Beitrag geschrieben :roll:
Und wer bestellt denn auch ein Auto ohne zu wissen was es kosten wird.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Bestellung ID.3

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
...den Händlern liegen nun alle notwendigen Prozess-Informationen (außer Listenpreise, VK-Programm und Konfigurator starten am 17. Juni) zum Start des Verkaufs an die Prebooker am 17. Juni vor.

Serienausstattung der Linien, Get-Ready-Box, Bedingungen für "We Charge" - Flatrate 2000 kWh bzw. 600,00 Euro etc., sie sollten also zum 17. Juni ganz gut an den Start gehen können.
Wie sieht denn die Serienausstattung aus? Ist die WP im ID3 Max enthalten?
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Bestellung ID.3

dedario
read
burgerman hat geschrieben: Natürlich erhalten sie die am 17.6. Genau das hat West-Ost doch in deinem zitierten Beitrag geschrieben :roll:
Und wer bestellt denn auch ein Auto ohne zu wissen was es kosten wird.
Es geht um die Preisliste der _Serie_
Die kann man bekanntlich am 17.06. noch nicht bestellen.

Re: Bestellung ID.3

West-Ost
read
burgerman hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
...den Händlern liegen nun alle notwendigen Prozess-Informationen (außer Listenpreise, VK-Programm und Konfigurator starten am 17. Juni) zum Start des Verkaufs an die Prebooker am 17. Juni vor.

Serienausstattung der Linien, Get-Ready-Box, Bedingungen für "We Charge" - Flatrate 2000 kWh bzw. 600,00 Euro etc., sie sollten also zum 17. Juni ganz gut an den Start gehen können.
Wie sieht denn die Serienausstattung aus? Ist die WP im ID3 Max enthalten?
immer noch so:
Dateianhänge
2020-06-11 13.png

Re: Bestellung ID.3

West-Ost
read
dedario hat geschrieben:
burgerman hat geschrieben: Natürlich erhalten sie die am 17.6. Genau das hat West-Ost doch in deinem zitierten Beitrag geschrieben :roll:
Und wer bestellt denn auch ein Auto ohne zu wissen was es kosten wird.
Es geht um die Preisliste der _Serie_
Die kann man bekanntlich am 17.06. noch nicht bestellen.
Richtig, keine Preisliste für die Serie am 17.06., Start Vorverkauf wird separat bekannt gegeben

Re: Bestellung ID.3

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Täusche ich mich oder hat nicht noch vor kurzem ab der pluss der Park-assist gestanden?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Bestellung ID.3

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Mir war auch so.... aber: ich würde diesen wohl eh nicht nutzen. Ein- und Ausparken kann eigentlich sehr gut.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: Bestellung ID.3

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Matze77 kann ich auch aber lieber haben als nicht haben ;) ich habs mal im B8 genutzt einfach zum testen der lebkt sich in einem zug in ne lücke rein ich bin mit gefühlten tausend mal kurbeln nicht wieder raus gekommen 😂
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Bestellung ID.3

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Täusche ich mich oder hat nicht noch vor kurzem ab der pluss der Park-assist gestanden?
Nein, das war schon recht früh aufgefallen das es den Park-Assist leider in keinem 1st Edition Modell gibt. Könnte mir gut vorstellen das man sich das dann später noch dazu kaufen kann, die Sensoren sind ja eh an Bord für die anderen Assistenten. Halt noch mal eine €795 Option (soviel kostet das beim Golf 8 in der Einfachversion, €215 in der R-Line).

So kann man halt bei nem elektrischen €50.000 Golf noch was dazu verdienen, denn mehr ist der ID.3 letztendlich nicht.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag