So klingt der ID.3

Re: So klingt der ID.3

Orville
read
Vorne rechts. Wenn du als Passant dort stehst hörst du es am besten.
Anzeige

Re: So klingt der ID.3

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
schonmal danke, weis jemand was da verbaut wurde? oder gibts da irgendwo nen plan? in den angepinnten Ev zeichnungen hab ich nix gefunden ...

Re: So klingt der ID.3

Teut
read
In den angepinnten unter Sensoren ist der gezeigt
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: So klingt der ID.3

USER_AVATAR
read
Übrigens : Beim Verlassen des Autos kann man ein Wiedergabeton / Verabschiedungston einstellen. Ist der selbe wie aus der ID.3 Werbung. (Am Ende immer zu hören)

Re: So klingt der ID.3

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Bis der Abschiedssound einsetzt (kommt aus dem Center) so denke ich hab ich das Auto schon zu gemacht.

Ich finde in meinem Max den fussgänger sound extrem laut ich höhre den innen bei ca. 1/3 gesamtlautstärke beim radio hören.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: So klingt der ID.3

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Hallo GenXRoad , das finde ich sehr erstaunlich, bei meinem Probefahrt Max, war das so leise das man es sobald die Scheiben oben waren, garnicht mehr gehört hat. Mit Radio dann sowieso nicht ... klingt fast so als könnte man irgendwo die Lautstärke einstellen (softwareseitig) oder werden unterschiedliche soundmodule verbaut?
Zuletzt geändert von daniel12 am Do 22. Okt 2020, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: So klingt der ID.3

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@daniel12, ich habe nix gefunden wo man es einstellen kann evtl kann man es per VCDS etc einstellen?

Kannst mir gern mal schreiben, wo du wohnst etc. Kannst dann mit mir gern mal ne runde in meinem drehen und dir die „lautstärke“ meines soundgenerator anhören
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: So klingt der ID.3

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
ich wohne in Plauen/ Sachsen ... unser bestellter Style kommt aber erst noch (9ter 11ter), wenn es in der Nähe wäre nehme ich dein Angebot gerne an.

Re: So klingt der ID.3

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Achso okay das bisschen weit weg, aber wenn ich meine eltern besuche, könnte man ja mal prizipiel.

Ich komme aus Worms ehemals aus der nähe Chemnitz
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: So klingt der ID.3

USER_AVATAR
read
GenXRoad hat geschrieben: Bis der Abschiedssound einsetzt (kommt aus dem Center) so denke ich hab ich das Auto schon zu gemacht.

Ich finde in meinem Max den fussgänger sound extrem laut ich höhre den innen bei ca. 1/3 gesamtlautstärke beim radio hören.
Was meinst du mit Fußgängersound ? Etwa das AVAS / E-Sound ? unterhalb 30 KM/h ? Das ist doch leise.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile