Übersicht Informationen zum ID 3

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
erst mal recht herzlichen Dank für alle Informationen zum ID 3.
Es bleiben bei mir aber noch wenige Fragen offen:
- Ist es bestätigt, dass der 1ST in allen Linien immer mit dem großen 150 kW Motor ausgeliefert wird ? Ich hätte gern den kleinen.
- Beinhaltet das Komfortpaket für die Sitze in der Line 2 neben der Lendenwirbelstütze auch die Massagefunktion oder erst in der Line 3 ?
- Weiß jemand ob es jetzt (Mitte Oktober) noch sinnvoll ist, sich für die 1ST Edition zu registrieren und ob das überhaupt noch geht ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
UdoZOE hat geschrieben: Hallo zusammen,
erst mal recht herzlichen Dank für alle Informationen zum ID 3.
Es bleiben bei mir aber noch wenige Fragen offen:
- Ist es bestätigt, dass der 1ST in allen Linien immer mit dem großen 150 kW Motor ausgeliefert wird ? Ich hätte gern den kleinen.
- Beinhaltet das Komfortpaket für die Sitze in der Line 2 neben der Lendenwirbelstütze auch die Massagefunktion oder erst in der Line 3 ?
- Weiß jemand ob es jetzt (Mitte Oktober) noch sinnvoll ist, sich für die 1ST Edition zu registrieren und ob das überhaupt noch geht ?
Die 1st Edition hat immer 204PS/150kW.
Auch der Standard ID.3 mit mittlerer Batteriegröße hat die gleiche Leistung.

Der Designsitz in Linie 2 verfügt lediglich über Designelemente, die etwas heller sind.

Der Komfortsitz in Linie 3 verfügt über eine Massagefunktion, Lendenwirbelstütze und elektrische Verstellbarkeit des Sitzes.

Eine Reservierung kann jetzt noch sinnvoll sein, da sicher viele Pre-Booker bis zur Bestellung im April noch abspringen werden.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Nico hat geschrieben:
Auch der Standard ID.3 mit mittlerer Batteriegröße hat die gleiche Leistung.
Wenn man dafür zahlt. Ich bezweifle dass der reguläre 58 kWh ID.3 mit 150 kW Standard kommt.

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, das ist für mich jetzt leider blöd :cry:
Ich hätte gern die Massagesitze (wg. meinem Rücken) und die Wärmepumpe. Ansonsten würde mir die Line 2 vollkommen ausreichen.
wenn man also die Wärmepumpe auch bei der Line 2 dazu bestellen kann, müsste ich nur für die Massagesitze die Line 3 bestellen und das wäre mir definitiv zu viel Geld, für Extras die ich nicht benötige. :?
Schade das man nicht auch die Massagesitze als Option zur Line 2 bestellen kann.
Dann werde ich halt bis April warten und mich nicht für die 1ST-Edition registrieren.
Die Wartezeit kann man in meiner schönen ZOE auch überleben 8-)
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Schade, UdoZOE. Du hast hier einen richtig sinnvollen Thread mit nur Fakten und (fast) keiner Diskussion gewünscht und angestartet und zuletzt leider zu deinem persönlichen mit viel Diskussion gemacht... Vielleicht können wir ja wieder zurückkehren zu deiner Intention und nur Infos und Fakten sammeln ohne "ich hätte gerne"

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
read
Sorry, du hast recht, aber manchmal ist das mit den Gefühlen halt so eine Sache.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Habe die Moderation gebeten, im Thread "Nicht-Fakten"-Beiträge zu verschieben.
i3 94Ah REx 11.2017

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
read
Wohin ?
Die Moderation tendiert dazu das jetzt so zu lassen, haltet euch bei zukünftigen Postings hier bitte an die ursprüngliche Intention dieses Threads.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
@bm3 - Eventuell hier hin - Wunschzettel ? viewtopic.php?f=157&t=51260
i3 94Ah REx 11.2017

Re: Übersicht Informationen zum ID 3

USER_AVATAR
read
Na in den Müll.
Nicht jeder Beitrag muss behalten werden (dieser hier eingeschlossen, aber es wurde ja gefragt). Warum sollte es die Aufgabe der Moderatoren sein, für die Poster das passende Thema zu suchen? Einfach löschen und eine automatische Nachricht an den Verfasser senden: "Dein Beitrag (siehe unten) im Thread [soundso] wurde wegen fehlendem Bezug zum Titel oder Doppelung gelöscht."
Wenn es dem Verfasser trotzdem wichtig ist, seine Botschaft mitzuteilen, kann er danach selbst den passenden Thread suchen und nochmal schreiben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag