CO2-neutrale Produktion

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Carsten77 hat geschrieben:
Lui 75 hat geschrieben: wenn ich die Wahl habe, und die habe ich inzwischen zum Glück, dann kaufe ich mir ein Auto ohne CO2 Rucksack
Also wenn ich die Wahl habe, kaufe ich das für mich günstigere Gesamtpaket. Die CO2 neutrale Produktion ist ein netter Marketinggag, aber sicher kein Kaufgrund.
Das mag für dich kein Kaufgrund sein - deine vorgeblichen und tatsächlichen kenne ich nicht.
Mit Sicherheit ist es kein Marketinggag .. oder kannst du es beweisen?
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Maido
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
@Schaumermal hat natürlich völlig recht, alle Messungen die den Schadstoffausstoss, im realen Fahrbetrieb dokumentiert haben,
zeigen dass VW da eher zu denen, mit weniger Schadstoffausstoss gehört, ist einfach so und kann jeder Interessierte wissen.
Nur der Fakt zählt vor Gericht nicht.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Reden wir hier eigentlich noch vom ID.3 oder bin ich in das falsche Forum gerutscht?

Natürlich sind auch die Zertifikate ein Ablasshandel. Ich habe meine 10000 Flugkilometer der letzten 5 Jahre mit 125 Euro kompensiert. Auch nicht realistisch.
Trotzdem ist das ganze ID Produktionskonzept mehr als andere machen (Tesla vielleicht ausgenommen). VW macht eine der größten E-Offensive auf dem europäischen Automarkt. Da werden jetzt einige nachziehen müssen. Speziell die Schläfer aus dem Süden.

Vielleicht sollten mal die, die aus der Verlosung raus sind mal ein bisschen kürzer treten und den verbleibenden nicht alles madig machen. Wir haben verstanden, das Euch der ID3 zu teuer ist (ist er, keine Frage). Last uns, die wir trotzdem die Kohle verbrennen wollen doch unseren Spass ;-)

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag