Sorry, aber so nicht VW

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sorry, aber so nicht VW

USER_AVATAR
  • Data
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 9. Feb 2019, 10:22
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Über das VW Portal habe ich die Reservierung stornieren können, keine Probleme dabei. Geld habe ich wieder zurück.
Anzeige

Re: Sorry, aber so nicht VW

USER_AVATAR
read
bernd71 hat geschrieben: Niemand hat bisher einen ID.3 gekauft. Den First wird man vorher beim Händler wohl nicht sehen. Wenn das nichts für einen ist dann sollte man die Finger vom First lassen und warten bis es Vorführer gibt. War von Anfang an so kommuniziert.
björn beweist doch gerade das gegenteil...(ist zwar kein First...wäre mir aber wurst)

Darf ich mich (DACH) wie bei Kia auch als Kunde zweiter Klasse fühlen? Vieles deutet darauf hin.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sorry, aber so nicht VW

pschaefer
read
Das bei Björn war ein 1st, zumindest die Badges hatte er dran. Nur kann das noch keiner aus der „Serienproduktion“ gewesen sein, da diese ja erst ab 04. November starten soll. Aber gefahren hat er ja auch noch keinen.

Ich gehe davon aus, dass es bei einzelnen Händlern in D auch solche Events geben wird. Aber ja, die phlegmatischen und ewignörgelnden Deutschen ;-) müssen sich damit abfinden, dass D kein Leitmarkt bei EMobilität war, ist und wohl auch bleibt.

Re: Sorry, aber so nicht VW

USER_AVATAR
read
die Hutschnur würde mir platzen, wenn in einem anderen Markt schon vorm April 2020 Probefahrten für Ottonormal möglich werden.

VW wird wohl eine der IAA Showkisten einfach nach Norwegen geschippert haben.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sorry, aber so nicht VW

pschaefer
read
Also, dass der ID3 in Norwegen vor dem April Termin rumfährt, halte ich für 100% sicher. Diese Händlervertragssache ist spezifisch für D.

Re: Sorry, aber so nicht VW

joe66
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Fr 3. Mär 2017, 16:44
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Norwegen soll ja im Frühjahr auch recht nett sein...da böte sich für die ganz harten ID3-Interessenten doch dann ein Kurztrip nach Norden an...Probefahren statt Sightseeing ;-)
Gruß, J.

Re: Sorry, aber so nicht VW

USER_AVATAR
read
Das ganze als Pauschalurlaub mit thomas cook reisen auf einem der NCL kutter....
https://www.rtl.de/cms/hoellen-urlaub-w ... 17530.html

Für ein Teil des chaos ist halt das schnelle Internet schuld....da ist eine Meldung nur für Oslo bestimmt, wird aber bei uns gelesen. Ist es First oder ID...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sorry, aber so nicht VW

Mei
read
Ist doch nur ein Hype wie bei Tesla.
Mehr nicht.
Wer da mitgemacht hat, der ist selbst schuld.
Und sicher ist nicht das Internet daran schuld.

Re: Sorry, aber so nicht VW

USER_AVATAR
read
Vw hatte bei Start des prebooking aber die chance einen Hype auszulösen...durch Preis oder wirklich handfeste Extras.

Es kam ja anders. Ich hatte jedenfalls einen schönen Tag auf der IAA...freikarte....und warme Füße dank Ringelsocken.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sorry, aber so nicht VW

Mei
read
Blue shadow hat geschrieben: Vw hatte bei Start des prebooking aber die chance einen Hype auszulösen...durch Preis oder wirklich handfeste Extras.

Es kam ja anders. Ich hatte jedenfalls einen schönen Tag auf der IAA...freikarte....und warme Füße dank Ringelsocken.
M3
Der VolksTesla unter 30k
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile