Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Bernd67 schrieb irgendwas von einer Preisliste...220V steckdose im Auto.

Die Ticketpreise sind bekannt...Automesse ohne öpnv gratisnutzung...typisch
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Nöö und 220V haben wir schon lange nicht mehr ;-)
Hatte geschrieben, dass solche Infos wie optionale 230V Steckdose in einer Preisliste stehen würden.
Weiß jemand genau, wann die Preisliste veröffentlicht wird, in Deutschland oder anderen ländern?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Ne hast nicht von 230V geschrieben....aber immerhin den Fehler selbst entdeckt...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Fen hat geschrieben: Kurz mal OT: wird in Erwägung gezogen, den Wagen nach der IAA in der AutoStadt zu zeigen (also incl. der Möglichkeit, sich kurz reinzusetzen?) Autostadt wäre mit 180 km deutlich näher für uns 🤷🏻‍♀️. Auch wenn hier noch Widerstand herrscht.
Würde mich sehr stark wundern, wenn das Auto nicht dann auch noch dieses Jahr in der Autostadt, im Drive in Berlin und in der Gläsernen Fabrik in Dresden gezeigt würde (dort wurden ja auch die Studien bzw. Prototypen gezeigt). Eher fraglich ist jedoch, ob man sich dann dort reinsetzen kann...
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
fpk: Gibst Du auch Deinen Passat GTE für den ID.3 her? Ich muss meinen in paar Monaten mal anbieten. Hoffentlich geht er weg.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Ich hoffe immer noch, dass die Reservierer eine Einladung zur IAA erhalten in irgendeiner Form. Ich war noch nie auf der IAA, obwohl ich seit 30 Jahren in der Gegend wohne. Taycan und ID3 interessieren mich aber diesmal. Vielleicht kommt noch was.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Halfdan
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:24
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Welche eFahrzeuge wollt ihr euch noch dort ansehen, wenn ihr vor Ort seid? Wollte mir auf jeden Fall den Polestar 2 noch näher anschauen und auch mal bei Skoda sehen ob es einen Ausblick auf kommende eFahrzeuge gibt.
Zuletzt geändert von Halfdan am Sa 17. Aug 2019, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Als Erstes die anderen VW Fahrzeuge: e-UP mit größerer BAtterie, was kostet der?
Dann Seat, Skoda , dann bei den anderen vorbei laufen und schauen, was es noch gibt. Nur reine BEVs, sonst nichts mehr!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Nur reine BEVs, sonst nichts mehr!
DER ist gut :mrgreen: , so sehe ich das auch. Der ganze Verbennerkram ist sowas von uninteressant geworden....

Bezgl. Verkauf eines GTE würde ich mir Null Sorgen machen. Wir sind hier in unserer Blase ein ganzes Stück weiter als Otto-Normalbürger und für manchen - mich eingeschlossen - ist ein Hybrid nunmal die Einstiegsdroge bis das Handling mit den bockigen Ladestationen eingeübt und die Infrastruktur erkundet wurde. Wir werden den Golf GTE wg. der AHK erst einmal behalten, bis VW für die ID eine vernünftige Lösung hat.

Gruß

Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: fpk: Gibst Du auch Deinen Passat GTE für den ID.3 her? Ich muss meinen in paar Monaten mal anbieten. Hoffentlich geht er weg.
Ich werd meine Passat für den GTE auch abgeben, hab aber schon ein gutes Angebot von meinem VW Händler, würde ich den 1st „normal“ nehmen müsste ich nix mehr zuzahlen
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag