Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Sowas steht doch in der Preisliste drin.
Die wird doch direkt mit der IAA veröffentlicht, oder?
Deshalb nehme ich das mal nicht in den schon langen Fragekatalog.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Sowas steht doch in der Preisliste drin.
Die wird doch direkt mit der IAA veröffentlicht, oder?
Deshalb nehme ich das mal nicht in den schon langen Fragekatalog.
Beziehst du dich auf mich? Oder auf wen?

Aktuell ist ja was 1st/plus/max bieten schon bissl mau ausgepregt...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Ich meinte den letzten Beitrag: "Ich hätte noch eine Frage für die IAA:
Wird es eine 220V Steckdose geben?"
Sowas steht in der Preisliste drin. Da will ich nicht extra nach fragen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

jamesbond0
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:24
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Ich meinte den letzten Beitrag: "Ich hätte noch eine Frage für die IAA:
Wird es eine 220V Steckdose geben?"
Sowas steht in der Preisliste drin. Da will ich nicht extra nach fragen.
jupp, hast Recht. Wusste nur nicht das die Ausstattungsliste schon zur IAA kommt.
Die Frage ist eh auch nicht kaufentscheidend.
I5 LR, weiss, Heckantrieb.
Eine dicke Träne an meinen Kona E - ein zuverlässiger genügsamer Begleiter.

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Ich meinte den letzten Beitrag: "Ich hätte noch eine Frage für die IAA:
Wird es eine 220V Steckdose geben?"
Sowas steht in der Preisliste drin. Da will ich nicht extra nach fragen.
Achso ;)

Ist immer schwer zu wem/was etwas bezogen ist ohne Quote
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

pschaefer
read
Bin leider genau während der IAA im Urlaub ( und zwar nicht in der Nähe von Frankfurt 8-) ) - und den kann ich nicht schieben. Sonst wäre ich gerne hingefahren, weil es mir speziell um die Haptik im Innenraum und die Qualität der Sitze und Bezugsmaterialien geht (mei, bin halt Audi gewöhnt).

Was ich bisher so auf den Videos und diversen Bildergalerien meinte identifizieren zu können, sieht mir leider zu sehr nach Hartplastik-Kunstleder-Taxi-Innenraum aus.

Da die Ausstattungen ja nicht konfigurierbar sind: Wenn der 1st in diesem hellgrau und diesem seltsamen Mix aus Kunstleder und fein gemusterten (?) Stoff auf den Sitzen kommt, war's das endgültig für mich.

Wäre also sehr nett, wenn das jemand genauer live anschauen und berichten könnte. Danke!

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
pschaefer hat geschrieben: Bin leider genau während der IAA im Urlaub ( und zwar nicht in der Nähe von Frankfurt 8-) ) - und den kann ich nicht schieben. Sonst wäre ich gerne hingefahren, weil es mir speziell um die Haptik im Innenraum und die Qualität der Sitze und Bezugsmaterialien geht (mei, bin halt Audi gewöhnt).

Was ich bisher so auf den Videos und diversen Bildergalerien meinte identifizieren zu können, sieht mir leider zu sehr nach Hartplastik-Kunstleder-Taxi-Innenraum aus.

Da die Ausstattungen ja nicht konfigurierbar sind: Wenn der 1st in diesem hellgrau und diesem seltsamen Mix aus Kunstleder und fein gemusterten (?) Stoff auf den Sitzen kommt, war's das endgültig für mich.

Wäre also sehr nett, wenn das jemand genauer live anschauen und berichten könnte. Danke!

Ich habe jetzt in mehreren Videos gehört das die Vorserienmodelle alle nur in dem Plastik sind, die Serienmodell aber dann anders sein sollen?

Mal schauen was auf der IAA raus kommt dann
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Hab grad noch mal Rücksprache gehalten... Entweder die Herren des Hauses machen einen "Männertag" und ich komme alleine am 21.09. - oder das Kind kommt mit, dann schlagen eben zu dritt auf. Ich werde meinem Sohn keinen vollen Messetag zumuten, weshalb wir nur zwei, drei Stunden da sind. Autos mag er (ganz die Mama 😍) und zur Not gibt es eine Pause... Oder wir fahren danach noch in den Zoo.

Kurz mal OT: wird in Erwägung gezogen, den Wagen nach der IAA in der AutoStadt zu zeigen (also incl. der Möglichkeit, sich kurz reinzusetzen?) Autostadt wäre mit 180 km deutlich näher für uns 🤷🏻‍♀️. Auch wenn hier noch Widerstand herrscht.
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Bitte mal einen link zur Preisliste...

werde wohl erst im letzten drittel der Messe kommen....dann gibt es ja schon keine offenen Fragen mehr und ich kann einfach nur geniessen.

Gibt es für Fahrräder sichere abstellplätze? wollte lieber park & bike...und applewoi
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Bitte mal einen link zur Preisliste...

werde wohl erst im letzten drittel der Messe kommen....dann gibt es ja schon keine offenen Fragen mehr und ich kann einfach nur geniessen.

Gibt es für Fahrräder sichere abstellplätze? wollte lieber park & bike...und applewoi
Preisliste vom Auto - oder von der Messe?😉
http://bit.ly/2Z4S4zV (das wären die MesseTickets)
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag